Diskussion:Schriftrolle der Börse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schriftrollenpreis[Bearbeiten]

Sicher? 48? Kommt mir ziemlich krumm vor und ich denke das könnte ganz klar an den Shoppreisschwankungen liegen (hier kostet z.B. das Item haltnur 96%).

Kann das mal jemand mit den sonstigen Schwankungen in diesem Shop vergleichen?

-- Ra 13:27, 12. Aug 2005 (CEST)


Die Preise in den neuen Rassenshops schwanken nicht, daher ist der Preis wie er ist.


OH O.o Das hatte ich nicht gewusst. Ist ne interessante Info, die auf jeden Fall noch in den Wiki muss.

-- Ra 13:30, 12. Aug 2005 (CEST)

Gerücht[Bearbeiten]

IP meint, Kommafehler wurde korrigiert -- Ra (Diskussion) 16:14, 31. Mär. 2007 (CEST)

Eine Schriftrolle auf der alle aktuellen Aktienkurse der Börse nachgeschlagen werden können. Die Schriftrolle ist sehr lange haltbar, zerfällt jedoch ganz langsam. ... also wenn dem so iss ... dann iss meine noch nich korrigiert... und die ist neu xD (also den diskuverweis aus artikel entfernen) -- Draco Ellmánò omg 00:35, 18. Mai. 2007 (CEST)

Aktienkurs[Bearbeiten]

Was genau zeigt die Rolle an, hab sie nicht^^, evtl. das hier? Weil dann könnte man es ja darauf verlinken^^--guten Ulrichstag, Zabu Baumbrot 18:50, 29. Jun. 2009 (CEST)

Keine Charts, sondern nur die aktuellen Kurse an der Börse, wie sie auch dort angezeigt werden. --Arbiedz Disku 18:51, 29. Jun. 2009 (CEST)