Diskussion:Schriftrolle der Auktionshalle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einkaufspreis[Bearbeiten]

bin mir nicht 100% sicher ob der Zauber wirklich 6000gm kostet da Sotrax auf der 4ten Seite im Ankündigungsthread auch was von 15000gm geschrieben hat vll kann das mal jemand nachprüfen --araqyn 21:06, 15. Mai 2008 (UTC)

also das scheint mir eindeutig 15kgm zu sein laut diesem Beitrag: [1]. Ich fügs aber mal net ein, des soll der machen, der auch alles andere einträgt^^ --Brio Diskussion 22:52, 15. Mai 2008 (UTC)
ich seh grad sind doch anscheinend 6k^^ [2] --Brio Diskussion 22:53, 15. Mai 2008 (UTC)
okay das "Update 2" hab ich nicht gesehen lediglich das am Anfang des Threads dann scheinen es wirklich 6k zu sein --araqyn 12:17, 16. Mai 2008 (UTC)

heute hat sie in wolka 4800 gekostet. ich habe das mal geändert, in der annahme, daß die einkaufspreise hier nicht schwankend sind. falls ich damit falsch liegen sollte, kann ja jemand den einkaufspreis wieder auf 6000 ändern --Scotty 15:29, 27. Jun. 2008 (UTC)

gute Frage, sollen wir bei Shops, die immer 10% plus haben, diesen Wert "wegrechnen" und den Preis hinschreiben, den die Rolle in einem 0%-Shop kosten würde? Dann würden nämlich die 6k stimmen... mfg Brio Diskussion 22:12, 13. Jul. 2008 (CEST)


Auha wurde ja geändert in den letzten 10mins keine genaue angabe...!Schrieftrolle auch??--Darkclaw 15:09, 8. Mär. 2009 (CET)Darkclaw

Ja Doc Brenner 15:11, 8. Mär. 2009 (CET)