Diskussion:Schrein der Weisen (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung zur Feldbeschreibung und zur Karte[Bearbeiten]

Diese Links sind hier "red links", obwohl die Seiten "Karte:Schrein der Weisen (Dungeon)" und "Felder:Schrein der Weisen (Dungeon)" existieren. Möglicherweise ist die Kombination aus runden Klammern im Namen in Verbindung mit der Verschiebung der Seiten dafür verantwortlich. Wenn das Problem fortbesteht, mag es helfen, die existierenden Seiten erneut zu verschieben und sie dann mittels des "red links" neu anzulegen. --Arbiedz Disku 14:37, 16. Jan. 2012 (CET)

Ups, scheint sich während meiner Tipperei erledigt zu haben. --Arbiedz Disku 14:39, 16. Jan. 2012 (CET)
Ja diese Aktion scheint das Wiki leicht überfordert zu haben. Der Artikel taucht zum Beispiel noch nicht in der Kategorie auf. Denke das richtet sich mit der Zeit. --Sphinx Echt? 15:16, 16. Jan. 2012 (CET)

Questforschung[Bearbeiten]

Der Feldtext von X:-645 Y:-144 ist:

Über einer kleinen Pyramide leuchtet die Zahl 669 in einem goldgelben Kreis. Dies war der geheime Versammlungsort der Weisen. Wohin sie ihre Weisheiten brachten, weiß jedoch niemand.

Der "goldgelbe Kreis" könnte ein Hinweis auf gm sein. Allerdings scheint es weder etwas zu bewirken wenn man 669 gm ablegt oder genau 669 gm auf der Hand hat. Die Zahl ist übrigens variabel (vor ein paar Tagen war sie zweistellig) und scheint relativ neu zu sein, da die Felderliste noch keine Zahl erwähnt. --Fienchen (Diskussion) 13:01, 31. Jul. 2013 (CEST)