Diskussion:Schimmernde Tiefen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgangsfeld beim Logout[Bearbeiten]

Also ich bin in Hewien 90/93 felsen2.jpg gelandet. Schaut mal, ob ihr auf dem selben Feld landet oder das eventuell zufällig ist (bei so einer wilden Flucht... ;D) --Drachi miep? 12:48, 10. Sep. 2012 (CEST)

sprich das gebiet gehört zu hewien, wenn man auch da landet?--sniGG why so serious? 20:32, 10. Sep. 2012 (CEST)
Noch ist nicht klar ob man immer in Hewien bzw. auf dem Feld landet. (Wofür der Spoiler?)--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 20:32, 10. Sep. 2012 (CEST)
weil das gebiet nur in w1 is. kann ja sein, dass hier noch dinge verraten werden.
dann sucht mal portale.--sniGG why so serious? 20:44, 10. Sep. 2012 (CEST)
Iwie hab ich das Gefühl, dass der Spoiler vergessen wird^^--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 20:46, 10. Sep. 2012 (CEST)
wie meinen?wenn das in allen welten is, kann man den spoiler von mir aus entfernen. mir gehts nur drum -wie im forum- für nicht-w1ler zu viele infos zu verraten--sniGG why so serious? 22:31, 10. Sep. 2012 (CEST)

Tykea flüstert zu dir: also bin jetzt drei mal rein und raus und bin jedesmal auf Position X: 91 Y: 93 gelandet. --Arbiedz Disku 01:17, 26. Sep. 2012 (CEST)

Also mit Logout oder Löschung der Session hat das nichts zu tun. Ausgeloggt, Browser geschlossen, Eingeloggt (in einem anderen Browser) und ich steh noch immer da. Das wird mit einem persistenten Timeout gelöst sein. --Sphinx Echt? 19:22, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich bin noch nie dort rausgeflogen ;o) Auch nicht nach 3+ Stunden dort rumstehen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:30, 3. Okt. 2012 (CEST)
Dann muss Benutzer:Drachi mal sagen, wie man das reproduzieren kann. --Sphinx Echt? 19:57, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich habe mich auf einem Feld in den Schimmernden Tiefen ausgeloggt und das Spiel erst einige Stunden später wieder betreten. Wäre auch möglich, dass ich mich da vertan habe und auf 91/93 statt 90/93 gelandet bin. Wäre ja albern, wenn man beim Logout auf nem anderen Feld als dem normalen Ausgangsfeld landen sollte. Der Text (mit den Ameisen und der wilden Flucht) bekommt man übrigens auch, wenn man den Dungeon regulär über den Ausgang verlässt. Die Situation habe ich bisher noch nicht reproduziert, aber wenn mir mal ein Portal bekannt ist und ich mich sowieso gerade ausloggen wollte, kann ich es gern versuchen. --Drachi miep? 20:41, 3. Okt. 2012 (CEST)
Update: Habe das Experiment neulich wiederholt und bin mit regulärem Text auf dem regulären Ausgangsfeld gelandet. --Drachi miep? 18:43, 25. Okt. 2012 (CEST)

Ich bin jetzt dreimal nach jeweils 2 Stunden Camping dort herausgeflogen und immer auf dem Feld 91/93 in Hewien gelandet --Tulpenknickerin 21:04, 13. Nov. 2012 (CET)

habe soeben einen screengemacht wie sich jemand dort eingelogt hat also irgendwie muss es wohl gehen Zero Welt 7 11:26, 7. Okt. 2014 (CEST)
geht nach zeit, kappa. --sniGG why so serious? 22:48, 8. Okt. 2014 (CEST)