Diskussion:Schild von Narubia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

IP hat VP von 600 auf 500 runtergesetzt, bitte bestätigen --Three Of TwelveSprich! 16:22, 23. Mär 2006 (CET)

*das mal bestätigt* Schild von Narubia für 505 Goldstücke verkaufen (und das ist +1) --Soanel 21:20, 3. Apr 2006 (CEST)

Antiquiät?[Bearbeiten]

wenn ich jetzt eins ohne bild hab ist das dann eine antiquität--Blub goali 12:46, 11. Mai 2006 (CEST)

naja, wenn man dafür nun für alles ne Antiquität erstellen wollte, wäre das viel Arbeit. Im gewissen Sinne ist es ja schon ein. Denn Antiquität ist ja nichts anderes als eine veraltete Version. Allerdings ist ja nichts an der Funktion anders, daher würde dir, denke ich, zum Beispiel niemand mehr zahlen für eine ohne, als für eine mit Bild, da das nicht viel ausmacht. ;) Aber es ist eine aussterbende Version, ja ;) -- Soanel hä? 12:52, 11. Mai 2006 (CEST)

Bei "Ein großer Schild der mit dunklem Leder bespannt ist." fehlt ein Komma, sodass es "Ein großer Schild, der mit dunklem Leder bespannt ist." heißen muss (Relativsatz). RTZ 22:40, 03. Juni 2006 (CEST)

Kannst du mit {{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung}} einbauen. :) -- Soanel hä? 22:48, 3. Jun 2006 (CEST)
(Bearbeitungskonflikt)
Danke für den Hinweis. Ist im Artikel festgehalten. Kannst Du auch selbst reinschreiben mit {{Falschschreibung/Ingame/Beschreibung|Dies und das ist falsch.}}--WikiWiki ¿✉? 22:49, 3. Jun 2006 (CEST)

o.o[Bearbeiten]

Von welchem NPC wird denn des schild von narubia & giftdolch der händler gedroppt?... --WildDragon (Signatur nachgetragen. --Icé Wie nu? 19:44, 11. Jul 2006 (CEST))

Beides sind zufällige Drop-Items, welche von allen NPC fallen gelassen werden können.. :) -- Icé Wie nu? 19:44, 11. Jul 2006 (CEST)

Reparatur[Bearbeiten]

ich weiß das es nicht wirklcih hier hin gehört aber sollte man nicht bei allen waffen dir reparatzr priese reinschreiben? -Link- 15:40, 25. Sep 2006 (CEST)

Beschreibung[Bearbeiten]

in meinem schild stand "...Natlas..." aber die mehrzahl von natla bleibt doch natla, oder?

Ja. Sotrax ist sich da selber nicht immer ganz einig ;-). Dann besitzt du wohl eine ältere Version. -- 15:18, 9. Mai 2008 (UTC)
sotrax hat iwann ma gesagt des er selbst ja nur n dummer konlirer mensch sei der sich sowas net merken kann -- Draco Ellmánò oh faquapa! 18:20, 9. Mai 2008 (UTC)