Diskussion:Schatztruhe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterirdisch World 1[Bearbeiten]

Hi,ich spiele in World 1 und wollte fragen, ob Schatztruhen unterirdisch zu finden sind ? Ich habe ca 2000 Items ausgebuddelt (Unterirdisch) und soweit ich mich erinnern kann kein einziges mal eine Schatztruhe gefunden ? Ist das ein Bug oder hier auch bekannt? --Tirpitz World 1 --81.173.249.81 23:14, 1. Aug. 2012‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu krawumms 13:22, 2. Aug. 2012 (CEST)) Edit: Frage wurde mir beantwortet http://188.40.63.206/freewar/forum/viewtopic.php?f=8&t=42785&start=345 --Tirpitz --84.44.131.199 12:21, 2. Aug. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu krawumms 13:22, 2. Aug. 2012 (CEST))

die aussage ist schon bisschen veraltet. ich hab letztens in der diebi und im göttertempel ne truhe beguddelt.--sniGG why so serious? 05:15, 2. Aug. 2012 (CEST)
In World 1 leider nicht. --Tirpitz --84.44.131.199 12:21, 2. Aug. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen August, Zabu krawumms 13:22, 2. Aug. 2012 (CEST))
Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den Nummernwelten, leider haben wir kaum bis garkeine aktiven Mitarbeiter die sich mit den anderen Welten auskennen, bei solchen Fragen bekommst du im Forum generell schneller eine Antwort =)--schönen August, Zabu krawumms 13:22, 2. Aug. 2012 (CEST)

Die englische Welt hat übrigens ein eigenes Wiki (fwwiki.org), denke da gehört es eher rein; In World 1 können in Dugeons tatsächlich noch keine Truhen gefunden werden, weil die Welt nicht auf dem selben Stand ist wie die Nummerwelten. --Aylis Sorlin Langeweile?!