Diskussion:Schattenmoosextrakt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beispielanwender isst ein Schattenmoosextrakt und jede Müdigkeit verfliegt.
ist schon irgendwas über die Wirkung bekannt oder hat sotrax rausgegeben das es keine gibt ? -- Draco Ellmánò omg 11:10, 1. Jul. 2007 (CEST)

Hab mal im Forum geschaut, war aber keine Aussage zu, weder von Sotrax noch von User. Ich denke, dass is sowas wie der Besen -- Piffi ForTheWin 16:07, 1. Jul. 2007 (CEST)
Hat schon mal wer getestet, ob das Starre auflöst? Domestus 16:20, 20. Feb. 2008 (CET)
schonmal probiert mit zig items rumzulaufen das die bewegungsdauer auf mehr als normal ansteigt und dann das moss gegessen? sprich das es die restlaufzeit sofort auflöst?--17:58, 20. Feb. 2008 (CET)

wieso ist schattenmoosextrakt nicht magisch, so wie andere AUftrags-items ? --Götze 13:50, 21. Apr. 2008 (UTC)

das is doch eh gut dass es nicht magisch ist, doch es wär dann besser wenn es dann auch öfers und auch ohne auftrag gedroppt werden könnte.Aber ich glaub das is wegen dem Ausgang, man verliert ja das Schattenmoosextrakt wenn man aus der Höhle klettert--17:19, 12. Okt. 2008 (CEST)

Extrakt aus der Kiste[Bearbeiten]

Hab eben ein Schattenmoosextrakt aus einer Kiste des Auftragshauses geholt, deshalb sollten wir uns eventuell überlegen, ob wir das nicht hier und bei Quest:Kiste/Varianten hinzufügen. Aero (Diskussion) 02:16, 23. Aug. 2018 (CEST)