Diskussion:Schattenmoos

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drop[Bearbeiten]

Naja, man sollte auch noch schreiben, dass es selten Schattenmoosextrakt droppt^^ --DarkDwain 09:16, 13. Jul. 2007 (CEST)

naja, selbst, wenn man den auftrag hat, nur selten^^ --DarkDwain 09:21, 13. Jul. 2007 (CEST)

Kann es sein das immer ein oder zwei Schattenmoos in der Höhle sind? *Alexander Andersen W4*

Drop[Bearbeiten]

Also ich brauch immer nur 2-4mal um es zu finden

Das ist höchstwahrscheinlich reines Glück^^ andere finden in den ganzen 60 minuten kein einziges ^^ --Talan Lajenan ..und Viech und Zeig 17:34, 7. Sep. 2008 (CEST)
also ich bin mir auch sicher, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich >5% ich schätz mal mindestens 20% ist. Ich hatte den Auftrag schon locker 15 mal und das war bist jetzt immer so, wobei ich keine Strichliste gemacht hab... wie kommt man überhaupt auf die 5%?
keine ahnung wieso da immernoch die 5% drinstanden, aber
  • 1. hat das ne IP eingefügt (was ja erstma nich schlimm wäre)
  • 2. find ich nirgendwo im forum auch nur den hauch einer dropratenbestätigung
  • 3. seh ich auch nirgendwo ne strichliste
Draco Ellmánò oh?! 17:42, 17. Dez. 2014 (CET)
Ja, 5% stimmen definitiv nicht… viel zu selten, leg doch ruhig eine Strichliste an. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:51, 17. Dez. 2014 (CET)

Erledigt (dachte strichlistenheading kommt von vorlage hmm..)--sniGG why so serious? 18:10, 17. Dez. 2014 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 1x Schattenmoosextrakt von 16 Schattenmoosen (6.25% ≈ 1:16)