Diskussion:Schüssel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht:Quest[Bearbeiten]

Weiß jemand was darüber? -- Ra (Diskussion) 15:38, 10. Apr 2006 (CEST)

mir is da absolut gar nichts bekannt o_Ô
tiramon meinte, dass da vllt irgendwann noch was hinkommt, aber bis jetzt wird da wohl nix sein... -- NeZ (Diskussion) 15:40, 10. Apr 2006 (CEST)
Ich weiß nix...soweit ich weiß, dient das ganze nur als Übergang zur Kana in Konlir. Aber auf dem einen Feld existiert ja schon eine komische Beschreibung, die vielleicht ein Quest beinhalten könnte. Aber wissen tue ich leide nix. (Wobei Sotrax doch dann auch gesagt hätte, dass ein neues Quest reinkam, denke ich mir) -- Soanel hä? 15:42, 10. Apr 2006 (CEST)
naja, sotrax hat bei der quest mit dem kuschelstein (als kolun eingebaut wurde!) auch nichts gesagt... -- NeZ (Diskussion) 15:44, 10. Apr 2006 (CEST)
ne Quest zu dem Ding ist ja auch nicht bekannt, oder steht hier zumindest nicht drin. Und dass es existiert, muss er ja auch nicht ankündigen :P - Aber b2t -- Soanel hä? 15:46, 10. Apr 2006 (CEST)


ich denke es könnte schon ein quest sein vielleicht braucht man ein item dazu was bis jetzt noch keinen sinn hat wie z.B. toter blattalisk. : Geist der Welt --Fienchen (Signatur nachgetragen. --Alangar 06:12, 25. Mai 2006 (CEST))

ich würde sagen, das ist wie Diskussion:Nest--Alangar 06:12, 25. Mai 2006 (CEST)

Könnte es nicht sein, dass die Sorus Kapsel was damit zu tun hat? Geist der Depressionen, ne Kapsel die Gedanken bündeln kann und ein plötzliches Glücksgefühl? Ich denke da kaum an Zufall... mal probieren :P --Larry 22:02, 5. Aug 2006 (CEST)
Ich habe meine Behauptung selbst widerlegt... --Larry 22:13, 5. Aug 2006 (CEST)

ich hab mal probiert mit den neuen steinschüsseln eine hinzustellen ob sie sich auffüllt;) klappt aber auch net... --Brio 23:38, 17. Nov 2006 (CET)

Zwar ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Vage vermutung, aber mit der anspielung "Glücksgefühlt" hat es ja vielleicht was mit dem Buch des Glücks zu tun? --Hó-òh Diskussion 18:16, 27. Nov. 2006 (CET)

für mich klingt das so als ob das feld eine ähnliche wirkung hat wie der zauber der besinnug. ich hab mich da mal mit nem sitzkissen hingesetz, hat aber nix gebracht, wahrscheinlich braucht man nen becher um aus der schüssel zu trinken. P.S: mein erster posting, sorry das ich nicht angemeldet bin oder sonstwas falsch gemacht habe

Ich hab schon das Gefühl das da was im Busch ist. Die Beschreibung ist einfach viel zu komisch dass da kein Hintergedanke dabei gewesen sein sollte. Allerdings vergleicht man das mit z.B. dem Largussaft, dort ist die Beschreibung auch sehr Provokativ ausgefallen. Aber dort hat das Item einen normalen Sinn. Ich würd sagen abwarten.--The Man 16:53, 27. Jul. 2007 (CEST)

Vielleicht hilft es dort nicht weiter, wenn man keine Aggressionen verspürt... schon mal nachgesehen, ob sich als Verräter die Beschreibung ändert? Wenn, dann wird es nur eine winzige Änderung sein, sonst wäre sie schon längst aufgefallen...--91.3.221.63

Bin als Verräter dort und nichts ist passiert. War weiterhin Verräter. Getestet in AF. KekZ 20:52, 22. Nov. 2007 (CET)

ich greife das Thema nochmal auf, nach recht langer Zeit, und weise auf den bisher völlig unnützen kleinen Bonsai-Laraf hin...vllt wachsen an ihm Blüten sobald man ihn in das "Glückswasser" stellt?...einen Versuch ists Wert (=...Lloyd mhm.. 17:35, 30. Mai 2008

Habs versucht nichts passiert vielleicht muss man mit irgendetwas das wasser daraus schöpfen?--Ginger 18:46, 18. Apr. 2009 (CEST)

Ich habe versucht verzaubertes Wasser auf dem Feld zu verschütten.

Dies hat mir jedoch nur nasse Füsse gebracht.

Habe es auch mit lebendem Wasser versucht.. bringt nichts,

Hat also auch nichts damit zu tun. Schade. Monkey D Ruffy W4 --88.207.139.104 25. Jan. 2009, 12:32 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 17:44, 25. Jan. 2009 (CET))

Ich bin irgendwie fest davon überzeugt, dass das Wasser das heruntertropt, aus dem Gasthaus kommt und die Katakomben direkt unter dem Gasthaus liegen...Kann aber keine Hinweise darauf finden, dass da etwas aus dem Gasthaus heruntertropt :-/ --Ferran Adria Acostá 18:10, 4. Mär. 2009 (CET) VL braucht man dafür auch einfach nur eine auffangschale?! Werd ich demnächst mal ausprobieren wenn ich zeit habe. --Milatuser 18:03, 2. Jan. 2011 (CET)