Diskussion:Sandstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Leser.

Mir ist bekannt das der Sandstab zum kochen für Sandlutscher geeignet ist. Diese sind nicht nur lukrativ für Kunden/Käufer, sondern

verkaufe sich sehr gut. Hab heute immerhin (mangels Sandstäbchen xD) zwei Stück nach nur 1 Minute einstellen in der Markthalle verkauft bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, das die Haltbarkeit gerade weil es viele Köche gibt, auf 10 Minuten zu erhöhen?

Die kurze Haltbarkeit rechtfertigt meiner Meinung nach, nicht den Preis dieses Items.

--Sana 00:23, 10. Apr. 2007 (CEST)

wenn cih das richtig verstehe willst du die haltbarkeit verlängern doer? das kann man ganz einfach mit einem Stab der Magieverlängerung und der charakterfähigkeit Magieverlängerung --Link is was? 00:25, 10. Apr. 2007 (CEST)

Eigentlich gehts mir darum, generell das Item nachdem es gedropt wurde, 10 Minuten hält. Wenn ich viel im ZL einkaufe, besteht die Möglichkeit, es länger haltbar zu machen (bei 100% Magieverlängerung wären das weitere 10 Minuten). --Sana 00:28, 10. Apr. 2007 (CEST)

das passt dann hier nciht hin, da es ein verbesserungsvorschläg ist schreib es am besten ins Forum --Link is was? 00:31, 10. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe noch eine andere Frage: ich habe gerade einen Sandgeist gekillt, der hat auch den Sandstab gedroppt, welcher aber 6 Minuten haltbar war (W1). Ist da etwas umgestellt worden oder war das Glück? --Crendgrim 20:06, 19. Jun. 2008 (UTC)