Diskussion:Säbel der Pironer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel vervollständigen[Bearbeiten]

könnte das mal bitte einer vervollständigen?! --78.50.203.223 (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmánò omg 11:33, 15. Sep. 2007 (CEST))

Muss ja erstmal einer finden, bevor mans vervollständgen kann, ned ? oder du fragst den Chef persönlich ;-) -Goofy
omg so weit ich weiß, heißt das Völkchen doch Pironer, oder? Und nich Prioner o. halte es für ein fake--TingleJingle 09:17, 19. Sep. 2007 (CEST)
Auf Diskussion:Pironer steht, dass dieses NPC die Waffe droppt. Auf Tonar-Reptil steht nicht, dass diese Waffe gedroppt würde. Insgesamt ist die Information also noch nicht so richtig konsistent ;-)
Ist ja laut Sotrax ja auch so, habs ma geändert :)--Asgard 01:11, 23. Sep. 2007 (CEST)

kann vll. mal einer den Artikel vervollständigen? --Hitman 01:09, 1. Feb. 2009 (CET).

Kannst Du ja auch einfach selbst machen: besorge Dir einen Säbel der Pironer, gehe zum Shop und trage die Werte ein. --Arbiedz Disku 02:05, 1. Feb. 2009 (CET)

würd ich gern bin aber um einiges zu schwach^^ Hitman 04:03, 1. Feb. 2009 (CET)

Fehler im Namen?[Bearbeiten]

Ist da irgendwie ein Fehler drinne? "Prionischer Speer" und "Pironer". --PiffiForTheWin 09:14, 23. Sep. 2007 (CEST)

Komplett falscher Name?[Bearbeiten]

In dem Beitrag Nyrrtis, in dem sie schreibt, welche Items heute neue Bilder bekommen haben, schreibt sie als letztes Item den „Säbel der Pironer“. Das lässt mich an dem Speer irgendwie stark zweifeln. --Friedolin WTF? 16:25, 14. Okt. 2007 (CEST)

Macht Sinn. Wer ist denn eigentlich weshalb auf "Speer" gekommen, wenns das eh noch nirgends gibt? o_ô --Drachi Noch Fragen? 16:35, 14. Okt. 2007 (CEST)
wenn ich mich richtig entsinne wurde des mit dem speer von ner ip angefertigt ... -- Draco Ellmánò oh faquapa! 22:48, 14. Okt. 2007 (CEST)