Diskussion:Ruward

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich meine, dass es zufall ist, wann man ein Grab hat. Ob man gestorben ist hat nichts damit zu tun. (Hatte schonmal in einer Woche die ich gar nicht gestorben bin 3 Mal ein Grab, und das Stand auch irgendwo im Forum) Bin mir aber nicht 100%ig sicher also Frage ich Lieber Vorher.

--The M 23:07, 7. Aug 2005 (CEST)


Was auf jeden Fall stimmt: Nicth jeder der stirbt, bekommt ein Grab.

Hiermit bitte ich Tiramon um Klärung :).

achja: Quest:Grab fehlt auch noch.

-- Ra 23:10, 7. Aug 2005 (CEST)

Also ich glaube auch, dass es einfach Zufall ist. Bin schon seit über einem Monat nicht mehr gestorben und habe gerade mein Grab gefunden. Wäre nett, wenn das endlich mal überprüft und korrigiert werden würde. --Die Noobin Squasel? 20:44, 10. Okt. 2007 (CEST)
Wurde es schon längst. Der letzte Eintrag auf dieser Diskussion ist etwas mehr als 2 Jahre her. Schau mal hier: Quest:Gruft. Es ist zu 100% sicher das es nicht vom sterben abhängig ist. --mastaplaya I' m happy 20:49, 10. Okt. 2007 (CEST)
oh, sorry. Aber eben weil es solange her ist und immernoch in der Beschreibung von Ruward steht: "Hier stehen Dutzende Gräber, auf denen die Namen der Spieler stehen, die vor kurzem im Kampf gestorben sind." hab ich hier gepostet, ist halt verwirrend...ich änder es mal..... --Die Noobin Squasel? 20:53, 10. Okt. 2007 (CEST)
wo kommen die regionsbeschreibungen eigentlich immer her? der erste teil hört sich fast so an, wie als wenn er aus ner feldbeschreibung stammt. kann mich da aber auch irren.--mastaplaya I' m happy 20:57, 10. Okt. 2007 (CEST)