Diskussion:Rovonia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Norden erstreckt sich Rovonia, ein Land das auf den ersten Blick friedlich wirkt, doch der Eindruck täuscht. Die ehemaligen Sumpfbewohner von Rovonia haben mehr unter dem Serum-Krieg leiden müssen als jedes andere Volk. Sie wurden bis an den Rande der Vernichtung gedrängt, als die Serum-Geister mit Unterstützung der dunklen Magier über das Land herfielen, auf der Suche nach den Sumpfblumen. Damals bestand die Hoffnung durch die Magie, welche Sumpfblumen innewohnt, die Wendung des Krieges zu beeinflussen.

...

Die Sumpfbewohner leben nun schon lange nicht mehr hier sondern haben sich zurückgezogen, tief unter die Erde.


was passiert wennn man mit ner wüstenschaufel dort hin geht?...Position X: 65 Y: 82 --Artemis 14:32, 3. Feb. 2009 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:36, 3. Feb. 2009 (CET))

Lol probiers doch mal xD Ich denke nicht das da etwas tolles passieren wird ^-^ Ehm und ansonsten gehört so eine Frage dann auch eher in den bereich Questforschung xP --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:33, 3. Feb. 2009 (CET)