Diskussion:Rotsteinhöhle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Draco Ellmano kommt durch eine magische Membran aus der Höhle.
wie könnte man des noch einbauen ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 14:00, 11. Okt. 2007 (CEST)

Tropfsteinkristall[Bearbeiten]

Man kann den auch finden wenn man den Auftrag nicht hat. --bwoebi 18:53, 31. Dez. 2008 (CET)

...aber nur wenn jemad anderes den auftrag hat -- Draco Ellmánò oh faquapa! 20:10, 31. Dez. 2008 (CET)
Ne das nicht man kann sie nur finden wenn man die zk hat aber Tropfsteine sind immer vorhanden, es dauert nur ein wenig bis sich der nächste bildet... --bwoebi 12:32, 1. Jan. 2009 (CET)
Besser gesagt: wenn jemand den Auftrag hat, kann dieser auch mehr als 3 Stück finden, den Rest lässt er aber natürlich liegen - diese können dann auch von anderen aufgenommen werden. D.h. Tropfsteine sind immer an diesen Auftrag gebunden. -- Slash 15:05, 1. Jan. 2009 (CET)
nö ich hab auch mal Tropfsteine sich auf dem Boden Bilden sehen auch wenn ich kein Auftrag hatte keiner in der Höhle war und ich zwischendurch off war... Also können sie sich immer bilden. Wenn keiner einen Gegenbewieis hat trag ichs so ein... --bwoebi 16:54, 1. Jan. 2009 (CET)

Lass den Artikel bitte so, sonst wirkt das nur verwirrend. Das was jetzt dort steht ist eigentlich alles, was man über die Dinger wissen muss. -- Slash 17:44, 1. Jan. 2009 (CET)