Diskussion:Roter Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

frage:Is der rote herzauebr nur von dunklen magiern zu verwenden?oda können auch andere rassen den verwenden?denn auf dem text steht nix,hier im wiki allerdings schon

nur dunkle Magier, meines Wissens nach (und steht doch auch im Text des Zaubers *wunder* -- Soanel 18:23, 7. Apr 2006 (CEST)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=9522&highlight=roter+zauberstaub+herzauber da stehts --Three Of TwelveSprich! 18:27, 7. Apr 2006 (CEST)
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=23582&highlight=herzauber war wohl n bug und wurde seit dem halben jahr gefixt ;) --91.0.231.227 20:07, 2. Sep. 2007 (CEST)


Verweis auf Herzauber[Bearbeiten]

Hab den Hinweis eingefügt, weil ich der Meinung war, dass das noch fehlte. Bin mir aber mit schwächer und stärker nicht sicher, müsste eingeschränktere und ? Version heißen, aber kA.^^ (Im Artikel vom Roten Herzauber ist nun auch ein ähnlicher Verweis.) --Samya 21:08, 5. Mai 2008 (UTC)

Unvollständig[Bearbeiten]

Was ist denn an dem Artikelunvollständig? Steht doch alles dabei oder übersehe ich was? --Edgar Wallace Was hätt ich denn machen sollen?! 15:36, 24. Feb. 2011 (CET)

Ich denke mal hier fehlt Beispieluser zaubert Beispieluser mit einem roten Herzauber an diesen Ort. Oder das was dort dann als Feldtext steht Da ich kein DM bin kann ich das leider nicht herausfinden. --Mfg. RelaX chill here! 16:01, 24. Feb. 2011 (CET)
Erledigt -- Hain Mueck Klönen

jetzt steht aber alles drin oder?? --Edgar Wallace Was hätt ich denn machen sollen?! 16:13, 24. Feb. 2011 (CET)

Muss man Sicher stehen um ihn anzuwenden ? Oder kann man auch von einem unsicheren auf ein unsicheres feld herzaubern ? Königin der Klingen 18:47, 10. Mai 2011 (CEST)
Es ist möglich den Zauber von einem unsicheren Feld anzuwenden um einen Spieler zu diesem Feld herzuzaubern, zum Beispiel um ihn anzugreifen.--schönen Mai, Zabu Gengball 19:00, 10. Mai 2011 (CEST)

Funzt nicht bei 0 XPlern[Bearbeiten]

Wollten gestern einen Ragnurkill an einem 0 XPler starten und 2 DMs haben probiert besagte Person herzuzaubern, ging aber nicht. tauchte nicht auf der Herzauberliste auf. Bei normalen Herzaubern aber schon. Ka obs nur bei 0 XP so ist oder ob das bis 50 XP hochgeht. Müsste man testen, und hier im Artikel nachtragen. Gruss --Asgard 12:07, 3. Nov. 2012 (CET)

crossposting--sniGG why so serious? 14:59, 3. Nov. 2012 (CET)