Diskussion:Rote Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin ueberrascht das das Tauchen nach einer roten Zauberkugel als Quest angesehen wird. Demnach muesste das Suchen nach Gold ebenfalls ein Quest sein. --Rand Al Thor 9. Jun 2006

Ja, wie Du hier --> Quest Diskussion:Rote Zauberkugel <-- siehst, sind andere ebenso überrascht. Ich denke auch, dass wir die einfachen Dinge wie Larafblüten, rote Zauberkugeln, Gold, Ingerium, Eiskristall-Pulver gleich behandeln sollten. --Count Ypsilon 00:06, 10. Jun 2006 (CEST)

Mal ne Frage: Is das "zufällige" Feld wirklich irgendein betretbares Feld an der Oberfläche, oder muss es z.B. nicht friedlich sein? Ich kann mich nämlich nicht entsinnen, dass mich eine rote schon mal zu einem Shop oder an die Bank usw. gebracht hätte... --84.152.108.125 2006-11-02 10:47:47

Alle betretbaren Felder der Oberfläche können als Ziel dienen. Die Bank ist definitiv schon oft vorgekommen, Shops ebenso. --damh 11:26, 2. Nov 2006 (CET)

SL?[Bearbeiten]

Hmm...wäre eine Strichliste für den Fund einer Kugel beim Tauchen sinnvoll? Oder gibt es sowas sogar schon? -- Icé Brrr. 13:34, 19. Nov 2006 (CET)

ARGH! *vor'n Kopp hau*...ignoriert die Frage. SL ist sogar oben verlinkt. >_o -- Icé Brrr. 13:35, 19. Nov 2006 (CET)

verschiedene Wahrscheinlichkeit?[Bearbeiten]

Ich habe das gefühl, dass man mit ner roten überdurchschnittlich oft zur gefrorenen insel kommt. kann das wer bestätigen? --mastaplaya I' m happy 23:20, 9. Okt. 2007 (CEST)

nö, mich bringt das Teil überall hin. Aber in der Tat könnte ich mir vorstellen, dass das Ding einen nicht total willkürlich verschickt, sondern ein System dahinter steckt. Kann aber natürlich auch alles Zufall sein. Baphomet 00:34, 10. Okt. 2007 (CEST)
Also ich renn öfters mit ner gestampften rum, hab in letzter zeit ca 4 stück verwendet und kam dabei 5 mal auf die gefrorene insel. das ist doch etwas mehr als der durchschnitt. Hat vielleicht irgendwer ahnung, was es da für ein system geben könnte? --mastaplaya I' m happy 15:11, 10. Okt. 2007 (CEST)

Weihnachtsbaum[Bearbeiten]

mich würde mal interessieren ob man auch zum weihnachtsbaum geportet werden kann, da ich schon mal personen (rote 1) darauf gesehen habe.

ich glaube kaum, dass die der Spieler da oben durch eine rote dahin gekommen ist, viel mehr glaube ich, dass das ein Admin war... -- Flanta 17:57, 19. Feb. 2010 (CET)