Diskussion:Rote Portalmaschine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schutz[Bearbeiten]

Wie sieht es mit DS bzw. TS aus? Wenn ich eine Portalmaschine mit Schutz verwendet, ist der danach noch drauf, oder wird der bei der Verarbeitung zerstört? -- Taero (Disku) 13:28, 21. Apr. 2012 (CEST)

Lt. Auskunft aus dem Mod-Team bleibt etwaiger Schutz erhalten. (Vielleicht sollte man das dem Artikel hinzufügen...) --Arbiedz Disku 13:40, 21. Apr. 2012 (CEST)
wird übernommen, war selbst bei der herstellung von 2 roten portis dabei,von denen ich eine direkt nach herstellung in der hand hatte. ich suche grad den entsprechenden thread.--sniGG why so serious? 17:47, 21. Apr. 2012 (CEST)
[1] gilt sogar für alle items in der hw,wenn das erste item ds/ts hat^^--sniGG why so serious? 18:23, 21. Apr. 2012 (CEST)