Diskussion:Rostiges Schwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechtschriebfehler?[Bearbeiten]

Fehlt nach Ein einfaches nicht ein Komma, oder irre ich? -- Andocai Wa'? 01:47, 20. Aug 2006 (CEST)

Ich neige dazu hier zuzustimmen... Aufzählungen verschiedner Adjektive werden mit einem Komma abgetrennt.. also ja -- Ra (Diskussion) 01:48, 20. Aug 2006 (CEST)
Es käme darauf an, ob das einfache Schwert rostig ist, oder das Schwert einfach und rostig ist. Bei letzterem muss ein Komma gesetzt werden, bei ersterem nicht, → siehe auch: http://www.uni-essen.de/schreibwerkstatt/trainer/trainer/seiten/s611.html Mfg, Paladin Diskussion 00:00, 21. Feb. 2007 (CET)
ganz klar der r-fehler der auf der artikelseite aufgeführt is, ist richtig. Aufzählung halt! --Sphinx Echt? 11:23, 21. Feb. 2007 (CET)
Ich würde sagen, das ist Ansichtssache, aber lassen wir es mal so :P Mfg, Paladin Diskussion 11:45, 21. Feb. 2007 (CET)