Diskussion:Ring des Vulkans

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war mir ziemlich sicher, dass es dazu noch nen Quest gab.. ich glaub der mit dem unterirdischen Weltraum oder? -- Ra 22:46, 23. Okt 2005 (CEST)

Ja kann sein, ich hab aufjedenfall nur den mit dem Ring des Sandwindes eingetragen, weil ich mir da sicher war.

--Ouschi

Weltraum: ja; unterirdisch: nein, das ist der Unterirdischer Lichtwald. *Questbkl anleg* --Three Of Twelve 22:09, 29. Okt 2005 (CEST)
scheint ja alles geklärt zu sein => -Kat --Three Of Twelve 18:52, 2. Nov 2005 (CET)

Ring als Unique[Bearbeiten]

Weiß nich ob das schon irgendwo steht, aber: Wenn man den aus dem Ring nen Unique macht, sind dann die Quests damit noch möglich, so dass man z.B. sein Unique in das portal schmeißen kann, oder ist die Quest vom Namen des Items abhängig? --Soul Wasn? 22:14, 29. Jan. 2007 (CET)

Nein! Ich hab mir aus nem Vulkanring eins machen lassen und das Unique hatte dann seine Questfunktion verloren. Wär ja auch irgendwie schade, wenn ich aus Versehen mein Unique in das Portal schmeißen würde! --Byrial 14:38, 30. Jan. 2007 (CET)
Darum gings mir ja, bin nur meilenweit davon entfernt, den Ring anlegen zu können ;)--Soul Wasn? 15:40, 30. Jan. 2007 (CET)

Geschichte?[Bearbeiten]

Solte man evtl. bei Geschichte reinschreiben das es eine ganze weile eine der stärksten V-waffen war? Tutszt

High-End[Bearbeiten]

Mittlerweile muss man sich ja schon fragen, ob der Ring überhaupt noch als Waffe benutzt wird. Wohl kaum. Meiner Meinung nach ist es unsinning, bei dem Ring noch avon einer "High-End-Waffe" zu sprechen... --Aragorn II 02:53, 7. März 2010

z.B. die Stachelrüstung wird auch als High-End-Waffe geführt. Ich halte dies ebenso für unsinnig wie beim Ring des Vulkans. Im Prinzip ist die ganze Begrifflichkeit "High-End" nicht mehr wirklich zutreffend. Was mich auch wundert ist, dass auf den Einzelseiten Ring des Vulkans und Stachelrüstung zwar High-End-Waffe steht, diese aber in der Tabelle nicht auftauchen. --Hain Mueck 17:42, 7. Mär. 2010 (CET)
Dann ist die einzig logische Schlussfolgerung, diese irreführende Bezeichnung zu entfernen. ==Aragorn II 17:33, 8. Mär. 2010

Ring am Anfang mehr n Joke[Bearbeiten]

Sollte man vielleicht in den Artikel reinbringen, dass Sotrax den Ring damals eher aus Witz eingebaut hat statt als wirklich ernstgemeinte Verteidigungswaffe? Ich dachte das mal irgendwo gelesen zu haben und find es eigentlich nen interessanten Fun Fact MFG DarkXTC Woot? 23:06, 17. Feb. 2012 (CET)

Dafür. --NeZ WTF! 13:20, 23. Mai 2012 (CEST)
Forumzitat bitte ansonsten kanns nicht rein. Ich persönlich trag ihn im Übrigen^^--schönen Mai, Zabu zappenduster 16:17, 23. Mai 2012 (CEST)
Ich hab ihn damals auch getragen und sogar zum Unique mit VS gemacht. Hab das Item immer noch. Und was das Forumszitat angeht, Zitat Sotrax: "Dass der Ring des Vulkans überhaupt als Waffe funktioniert ist ohnehin nur eine Nebenfunktion." --NeZ WTF! 16:59, 23. Mai 2012 (CEST)