Diskussion:Ring der Erscheinung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild[Bearbeiten]

Das hatte aber noch nicht immer ein Bild oder? Jemand hat es auch erst im Mai eingetragen also würde ich ma version eintragen oder? Aber wann wurde es eingeführt. oder eben Eine frühere Version des Bildes besaß kein Bild --Sphinx Echt? 19:23, 21. Nov 2006 (CET)

Habe mal letzteres eingetragen.. wir sollten uns m.E. nicht zu sehr auf Spekulationen verlassen. Gibt s jedoch sinnvolle Forenposts dazu dann natürlich gerne mit richtgem Datum -- Ra (Diskussion) 19:25, 21. Nov 2006 (CET)


kann es sein, das er nach einer Übergabe an eine andere Person 5 minuten lang nicht anwendbar ist? War bei einem Clani so! Bitte überprüfen --Ptah

Definitiv ist das nicht so.. nach dem Übergeben ist der Ring sofort einsetzbar (sofern er von der anderen Person nicht innerhlab der letzten Minuten benutzt wurde) --Lukowski 01:04, 6. Jul. 2007 (CEST)

Wieso wirkt dieser Ring auch in Dungeons? War gerade im Lichtwald und mit dem Ring kam ein PK zu mir. Balu 14:38, 14. Aug. 2008 (CEST)

Er wirkt zwar nicht in Dungeons rein, aber halt im Umkreis von 20 Feldern. Wenn also der PK auch schon unterirdisch ist und sich in dem Umkreis befindet, geht er. Sonst wäre diese Einschränkung ja vermerkt ;) -- 217.227.231.143 14:43, 14. Aug. 2008 (CEST)
Mit dem Wissen kann man auch mühelos in die Goldkammer, wenn man sich im Haus der Beobachtung mal etwas umsieht ;) --Moeper Schicke Sachen 23:25, 12. Dez. 2009 (CET)

Der Ring hat keine Standzeit meiner meinung nach....