Diskussion:Riesenhornisse

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 101 Magneten von 903 Hornissen (11.185% ≈ 1:9)

Eventuell[Bearbeiten]

man könnte noch hinzufügen das sie auch die pyra der seelen droppen kann wen sie grad von sonem magneten in brondor dem libellenwld angezeigt wird (die pyra) -- Terryöhm?! Signatur nachgetragen pd 01:59, 22. Mai 2008 (UTC)

  • Ich denke die Droprate für die Pyramide ist, wenn sie in Brondor gedropt wird, gleich der Droprate der Nylfon-Magneten ist -pd 01:59, 22. Mai 2008 (UTC)