Diskussion:Rennen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einfluss auf die Reisezeit[Bearbeiten]

Unklar:

  • Was passiert, wenn man zuviele Items hat und rennt - auch 2 Sek. pro Feld, oder langsamer um 1 Sek. pro Item?
  • Was passiert, wenn Rennen und Froststurm oder vereistes Feld aufeinandertreffen?
  • Wirklich 2 Sekunden pro Feld, oder einfach reduziert auf die Browser-Server-Interaktionszeit?

--Count Ypsilon 20:19, 23. Feb 2006 (CET)

  • ItemAnzahl ist egal, es sind einfach 2 Sekunden
  • Froststurm stoppt meiner erfahrung nach auch "Renner"

-- Teodin 20:29, 23. Feb 2006 (CET)

afaik sind es wirklich 2 Sekunden pro Feld (bei Raserei des Waldes steht aber komischerweise 1, aber bei mir wars bisher mit seltsamen Tränken immer 2) und die Items sind egal. Ein Froststurm ist ja eigentlich nur so ne Art Starre, also stoppt es Renner wohl nicht. --Three Of TwelveSprich! 10:03, 24. Feb 2006 (CET)
es sind 2 sekunden, egal wieviel items man dabei hat. deswegen ist es ja so was gutes. und ich bin der meinung, dass ein froststurm eine person auch aufhält. woher soll den der sturm wissen, welche person grad rennt und welche nicht. --Alangar 10:19, 24. Feb 2006 (CET)
Raserei des Waldes lässt einen auch für 1sek/feld rennen, is ne ausnahme. --Hó-òh Diskussion 14:27, 22. Dez. 2006 (CET)
Ich bin Onlo, ich renne jeden Tag mindestens 4/5 mal und ich brauch immer 2 Sekunden pro Feld! --Alangar 20:39, 30. Mai. 2007 (CEST)

Raserei des Waldes - nach 2 Sekunden angreifen[Bearbeiten]

Ausnahme hierbei bildet die Raserei des Waldes; mit der braucht man nur 2 Sekunden pro Feld
und man kann nach der Sekunde auch direkt wieder Personen und Unique-NPCs angreifen.

Vor einiger Zeit habe ich das mal probiert und meine mich erinnern zu können, dass die Wartezeit beim Angreifen eines Unique-NPCs nicht verringert wird. --Arbiedz Disku 04:26, 5. Dez. 2007 (CET)

Jap, früher setzte Raserei des Waldes die Rennzeit auch auf 1sek/feld runter, wurde aber wahrscheinlich des balancings wegen geändert. --Hó-òh Diskussion 06:34, 14. Feb. 2008 (CET)

Action Freewar[Bearbeiten]

In Action Freewar beträgt die Grundlaufzeit auch 6 Sekunden, ich ändere das mal. --DerGartenzwerg 21:23, 14. Jan. 2009 (CET)