Diskussion:Regenbogen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haltbarkeit[Bearbeiten]

Was meint ihr, Strichliste zur Ermittlung der durchschnittlichen Haltbarkeit der Tropfen, oder wenigstens ein von-bis-Wert? Bitte eröffnen, wenns Zustimmung findet :D --Drachi miep? 00:54, 17. Jul. 2012 (CEST)

von bis.--sniGG why so serious? 01:05, 17. Jul. 2012 (CEST)
Worauf genau stützt ihr eigentlich die Annahme, dass die entstehenden Tropfen unterschiedliche Haltbarkeit haben? Entsteht beim Entstehen eines Tropfen ein Chattext? Oder variiert die Haltbarkeit schon zu Beginn recht stark? Denn ich verstehe nicht unbedingt, was für Ava die Motivation gewesen wäre, die Tropfen verschieden lang haltbar zu machen und hätte eigentlich angenommen, dass alle gleich lang halten, aber, da sie ja nicht sofort gefunden werden und zu verschiedenen Zeitpunkten entstehen, dann unterschiedliche Haltbarkeiten haben (Hab aber noch kein Wetter miterlebt) --Bärchen 17:22, 6. Aug. 2012 (CEST)
Zumindest die eigene Erfahrung in RP bestätigt es dass sie jedenfalls nicht 30 Minuten sind; ob variabel oder nicht weiß ich jetzt nicht; müsste man zu beginn des Wetters nachprüfen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:54, 6. Aug. 2012 (CEST)
ich hab in w1, als das erste wetter gezündet wurde, gelesen, dass, die tropfen keine 30min halten. ich bezweifle, dass da wer geflunkert hat--sniGG why so serious? 18:43, 6. Aug. 2012 (CEST)
Ich hab einen 15 min haltenden Tropfen in W1 gefunden. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:22, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ich konnte die Haltbarkeit dank des Chattextes auf 8 Minuten zurück rechnen. Da bwoebi mal einen (hoffentlich unverlängerten) mit 15min gefunden hat, sind die augenscheinlich variabel. --Sphinx Echt? 10:37, 5. Sep. 2012 (CEST)

die haltbarkeit wird mit 1-30min festgehalten iwo. weiß aber grad nich wo--sniGG why so serious? 19:35, 5. Sep. 2012 (CEST)

Liste zur Ermittlung der kleinsten und größten Haltbarkeit[Bearbeiten]

Bitte nach Haltbarkeit sortieren; Einträge zwischen dem aktuellen Minimum und Maximum sind nicht hilfreich.

  1. 2 Minuten--sniGG why so serious? 03:21, 3. Sep. 2012 (CEST)
  2. 8 Minuten --Sphinx Echt? 10:36, 5. Sep. 2012 (CEST)