Diskussion:Raptorschlitzer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gedropte Waffen[Bearbeiten]

laut Sotrax ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Raptorschlitzer mit z.b. A115 genau so hoch wie einer mit A140.

hier bitte ich die Stärke eurer gedropten Raptorschlitzer einzutragen: --Bibop--

A119 in W1 von ??? gedropt --Bibop--

A128 in W11 von High life gedropt --Bibop--

angeblich A126 in w3 von ??? gedropt --Unbekannt-- <<< gibt eine 124er von Ashlyn gedroppt und 135 von WeisseWölfin gedroppt in Welt 3

A134 in w9 von ??? gedropt --Bibop--

A122 in W4 von Monkey D Ruffy gedropt --Monkey D Ruffy W4--

A121 in W5 von Speed gedroppt --Speed--

A115 in W5 von Speed gedroppt --Speed--

A123 und A130 in W2 gedroppt.

A139 in W4 von afrulez gedropt.

A133 in W5 von Escada gedroppt.

A125 in W5 von Maeglin gedroppt.

A120 in W5 von -=Matze=- gedroppt.

A124 in W6 von jones gedropt --Bibop 00:28, 2. Aug. 2010 (CEST)

A133 in W6 von Jacky gedropt --Bibop 00:28, 2. Aug. 2010 (CEST)

A136 in W10 von Beklopptes Fellvieh gedroppt --cRaZy-MiEzE 13:28, 7. Aug. 2010 (CEST)

A138 in W6 von Ave gedropt --Bibop 11:22, 15. Aug. 2010 (CEST)

A140 in W3 gedroppt von --Lylaria --Daydreamer 19:41, 15. Aug. 2010 (CEST)

Eine Strichliste macht hier keinen Sinn, da die Wahrscheinlichkeit wie schon gesagt bekannt ist. -- Slash 13:14, 6. Apr. 2010 (CEST)
Ich glaube es wäre am klügsten die oben genannten Waffen raus zu editieren und den UV Block im Artikel ab zu ändern. Ansonsten befürchte ich das da noch mehr Raptorschlitzer eingetragen werden, was durchaus toll für den Finder ist, aber eigentlich fürs wiki uninteressant.--MfG Snoopy 13:15, 25. Mai 2010 (CEST)

Anzeige der Droprate[Bearbeiten]

Wie soll denn damit nun eigentlich verfahren werden? In diesem Beispiel des Raptorschlitzers steht hinter jedem einzelnen NPC die Wahrscheinlichkeit, z. B. bei der magischen Eiskeule aber nicht. Bevor ich nun entweder bei der einen Fraktion die Wahrscheinlichkeit ergänze oder bei der anderen selbige rausnehme, wäre es nützlich zu wissen, wie es sein sollte. -- Hain Mueck Klönen 19:20, 11. Apr. 2010 (CEST)

Bisher war das so, dass Du da nur bei den NPCs die Wahrscheinlichkeiten hattest. Aber eventuell ist irgendwo im bürokratischen Irrwald des Wikis auch eine Richtlinie dazu. Merry(Disku) 19:26, 11. Apr. 2010 (CEST)
Eine derartige Richtlinie hatte ich gehofft zu finden, was mir aber nicht gelang. Kann natürlich an mir liegen -- Hain Mueck Klönen 19:48, 11. Apr. 2010 (CEST)

Letztlich ists ja egal, wie oft und wo es steht, wenn man es nur recht einfach nachschlagen kann. Da ich ein Freund der nicht redundanten Datenhaltung bin, schlage ich vor, es nur einmal aufzuführen, und zwar bei dem Objekt, dessen Eigenschaft die Droprate ist. Dies ist bei NPC-Drops dann das NPC. --Arbiedz Disku 20:22, 11. Apr. 2010 (CEST)

Ich bin auch für einmaliges Aufführen, allein schon aus dem Grund, dass es weniger UV-Einträge gibt. Hab mal ne GG draus gemacht, da es eine solche anscheinend noch nicht gibt. -- Slash 21:58, 11. Apr. 2010 (CEST)
Die Bürokratie im Wiki sollte abgebaut und nicht aufgebaut werden. Diese Diskussion führt zu nichts außer Aufwand, da die Information garantiert auf einer der beiden Seiten steht. Redundate Informationen könnten dann ja immer noch nach Belieben gelöscht werden. Merry(Disku) 15:03, 12. Apr. 2010 (CEST)
Die Bürokratie ist gerade im Abbau. Ob die Dropraten angeführt werden, sollte ein allgemeiner Konsens sein, hat mMn keinen Grundsatzcharakter.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 16:04, 28. Jul. 2010 (CEST)

RepKosten[Bearbeiten]

Standard-Reparaturkosten:
-53 Goldmünzen

Irgendwas stimmt da nich^^ -- Draco Ellmánò oh?! 19:24, 4. Dez. 2014 (CET)