Diskussion:Raketen-Schild von Pensal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

What??[Bearbeiten]

Jetzt echt? Gibt's den oder ist das ein Fake oder Unique?^^ --Dabbo (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 20:50, 15. Feb. 2009 (CET))

Ando hat es mir gerade bestätigt, aus verlässlicher Quelle wie er sagt. --Three Of TwelveSprich! 20:50, 15. Feb. 2009 (CET)
Ich hab mir auch gerade persönlich die Quest angeschaut in Kolun, echt unglaublich ^^ Doc Brenner 20:52, 15. Feb. 2009 (CET)
Wird auch mal Zeit, dass der Schild aufgewertet wird, vorher war der ja nix mehr wert :D --Dabbo 21:00, 15. Feb. 2009 (CET)


Raketensplitter[Bearbeiten]

also meiner Meinung nach is das ding zu schwer zu ham. in w10 z.B. wurde meiner Meinung nach nur eine Rakete gezündet.--09:53, 16. Feb. 2009 (CET)Darkclaw

Eine Rakete reicht bereits für zwei Schilde und am Ende kann man noch selbst eine Rakete zünden. Ich bin eher der Meinung, dass diese Waffe zu leicht zu erhalten ist. Aber generell bringt solch eine Diskussion hier nichts. Doc Brenner 10:21, 16. Feb. 2009 (CET)


Bild[Bearbeiten]

Eisenschild mit stacheln,schild der vernichtung und Raketen-Schild von Pensal hams selbe Bild--Darkclaw 13:26, 1. Mär. 2009 (CET)Darkclaw