Diskussion:Ragnur

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

verstecktes NPC?[Bearbeiten]

weil der sockel auch in diesem Gebiet gedropt werden kann und die Dropchance sowie wahrscheinlich auch noch das NPC nicht bekannt sind.
So sprach Teodin, der Entwickler der Map. Man darf gespannt sein. -- Taero (Disku) 10:21, 6. Apr. 2008 (UTC)

Klingt für mich lediglich danach das er meint das noch keiner weiß welches Npc das Amu dropen kann, bezweifel auch das er das selber weiß. --Blizz 10:26, 6. Apr. 2008 (UTC)
Kann auch sein, Blizz. Aber vllt gibt es auch dieses NPC, welches noch keiner gefunden hat, da es nur unter bestimmten Bedingungen auftaucht, à la Prioner. Auf Position 96/77 gibt es einen Hinweis:
Dieser Hang ist das Zuhause eines seltsamen, aber einfältigen Wesens, welches sich darauf versteht, den Hang zum Rutschen zu bringen und damit eine Lawine zu erzeugen. Zum Glück siehst du gerade nichts von diesem Wesen.
--Taero (Disku) 10:29, 6. Apr. 2008 (UTC)
meiner meinung nach kann der Lawinengeist aba auch ne Lawine auslösen^^ "Der Lawinengeist sieht fast genau gleich aus wie ein Frostgeist. Die Vermutung liegt nahe, dass es eifnach ein Frostgeist ist, der sich einen Spass daraus macht Lawinen auszulösen."--King BB Moin 10:31, 6. Apr. 2008 (UTC)
Was jetzt nicht wirklich was mit der Tatsache zu tun hat, dass es ein ganz neues, unentdecktes NPC gibt, was bisher nicht gefunden ist. Schön wäre es natürlich, wenn Teodin einfach selber was dazu sagen würde. ;) -- Taero (Disku) 10:36, 6. Apr. 2008 (UTC)
OK, dann sag ich mal was dazu. Die NPC in Ragnur sind nicht von mir, ich hatte Sotrax andere geschickt. Ich weiss nicht welches NPC den Sockel dropt, die Feldtexte waren für meine NPC gedacht, Sotrax scheint die von ihm erstellten NPC aber an die Feldtexte anzuknüpfen (siehe Lawinengeist). Mit meiner Aussage im Forum meinte ich lediglich, dass wahrscheinlich noch kein Sockel in Ragnur gedropt wurde und dass somit auch das NPC, welches den Sockel dropt bisher unbekannt ist. --Teo 13:27, 6. Apr. 2008 (UTC)

Danke Teo. Damit hat sich das wohl geklärt. Wobei das auch schön gewesen wäre, ein NPC, ala Pironer wieder zu haben ^^ -- Taero (Disku) 13:30, 6. Apr. 2008 (UTC)

rutschen[Bearbeiten]

Ich bin ja schon oft diesen Hang runtergerutscht, aber hab es kein einziges Mal unbeschadet überstanden. Könnte es sein, dass der untere Chattext im Hauptartikel nur auf dem Feld entsteht, wo man abrutscht und der Obere nur dort, wo man ankommt? Hat das schonmal wer mit vollen Lp überstanden? -- Slash 19:55, 4. Jun. 2008 (UTC)