Diskussion:Questperson

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild:Spielansicht[Bearbeiten]

ist die Spielansicht eigentlich sinnvoll? wir haben ja auch kein BIld von nem NPC oder Spieler^^ oder gibts hier was besonderes? --Three Of TwelveSprich! 12:54, 4. Apr 2006 (CEST)

Meines Erachtens: ja, da NPCs und Spieler jeder kennt, aber viele kein PR Spielen weil es Geld kostet. -- Ra (Diskussion) 14:40, 4. Apr 2006 (CEST)
Ich halte sie auch für sinnvoll, aber vielleicht wäre es praktischer, das ganze im Standart-Style Cold Sunfire zu zeigen. --Drachi Noch Fragen? 19:05, 11. Jun. 2007 (CEST)
Dafür Mach mal ^^ --Three Of TwelveSprich! 19:15, 11. Jun. 2007 (CEST)
In Ordnung, sobald mir mal eine über den Weg läuft... --Drachi Noch Fragen? 19:17, 11. Jun. 2007 (CEST)