Diskussion:Profilbauwettbewerb

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ergebnisse[Bearbeiten]

Ergebnisse W2: 5.-=Artemis=- 4.Ullrik 3.Mailin 2.Packer 1.E-T

Profile hab ich nicht da. Fragt mal den Teodin.

Das Ereignis wurde von einem dramatischen Zwischenfall überschattet. Nach der Bekanntgabe des Siegers wurden (fast) alle Teilnehmer an der Siegerehrung weggazaubert. der originale Outtake:


Teodin: Das von E-T, welches die Menge für sich gewinnen konnte.

Teodin: Herzlichen Glückwunsch, für das von den Usern zum besten gewählte Profil von Welt 2!

Ullrik: GW E-T

E-T: *freu und rotwird*

Lady Biene: *nochmal anklick*

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt E-T verschwinden

Ullrik: :)

Fienchen: GW!!!

rctamiya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] igitt , baummilch ...

Ullrik lässt sich das Item Zauber der Starre zuschicken.

Fienchen: ...

Stachelfisch erscheint an diesem Ort

Stitch greift Stachelfisch mit der Waffe Schwert des Lichts an

Stachelfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Stitch nimmt 1 Goldmünzen

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Teodin verschwinden

Ullrik wendet einen Zauber der Starre an. blow kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Florian der Starke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] onlo > hohl > nix drin *logisch*

Tony: gw

Ritter des Glaubens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann jemand das gesamte vater unser auf latein? oder okay auf deutsch würds mir auch schon reichen xDD

E-T schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gleich wieder da^^

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Ullrik verschwinden

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Lady Biene verschwinden

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Paladin verschwinden

Fienchen verlässt den Ort Richtung Osten

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Stitch verschwinden

Ullrik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] blow ...

blow wendet einen Wegzauber an, und lässt Tony verschwinden

Fienchen kommt aus dem Osten

Gucky verlässt den Ort Richtung Südwesten

Fienchen wendet einen Wegzauber an, und lässt blow verschwinden

Fienchen 21:30, 26. Apr 2006 (CEST)


Habe die neuen Sieger hinzugefügt -- Teodin 22:11, 26. Apr 2006 (CEST)


Unterkunftsbauwettbewerb[Bearbeiten]

Hat schonmal wer über einen Unterkunftsbauwettbewerb nachgedacht? --Fienchen 15:15, 24. Aug. 2012 (CEST)

Ich denke da ist das Forum die bessere Anlaufstelle :)--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 15:19, 24. Aug. 2012 (CEST)
Da ist was dran^^ --Fienchen 15:24, 24. Aug. 2012 (CEST)

Forenthread[Bearbeiten]

Kann mal jemand den Link zum Forenthread von Welt 2 in die Tabelle schieben? --E-T (Diskussion) 10:50, 13. Aug. 2015 (CEST)

Erledigt. Kannst du die restlichen Zeilen noch ausfüllen, danke :) --schönen August, Zabu aφ(n)≡ 1(mod n) 15:50, 13. Aug. 2015 (CEST)
Wird erledigt. --E-T (Diskussion) 15:59, 13. Aug. 2015 (CEST)