Diskussion:Portal:Freewar-Fanseiten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nähere Angaben zu den einzelnen Seiten erwünscht.

-- Ra 13:50, 11. Aug 2005 (CEST)

Genereller Überarbeitungsbedarf[Bearbeiten]

Die Seite wie sie jetzt ist ist auch nich so besonders gut gegliedert... ich würde (und werde^^) sie mal demnächst bissl übersichtlicher gestalten, evtl. ähnlich wie die portale bei der wikipedia. --Three Of TwelveSprich! 19:54, 22. Dez 2005 (CET)

Fehler?[Bearbeiten]

Öhm, kann es sein, das da was nicht ganz korrekt abgelaufen ist? Es ist eingetragen: Tiramons Profilbauhilfe Darunter findet sich die selbe URL wie bei Lady Bienes Profilbauhilfe. Teodin 09:36, 18. Feb 2006 (CET)

in der tat, gefixt, danke :D --Three Of TwelveSprich! 09:41, 18. Feb 2006 (CET)

NICHT-hilfreiche Seiten[Bearbeiten]

http://www.prichta.de/brotherhood/forseti.html

mal ganz im ernst, wieso is das ne Hilfeseite, ich seh das nurn paar Bildchen und Werbebanner!?--SonicSpeedball 02:07, 9. Jul 2006 (CEST)

dann klick doch einfach mal auf eins der bildchen...
--Tiramon 08:50, 9. Jul 2006 (CEST)
P.S.: bzw ruf direkt http://www.prichta.de/brotherhood/anfang.html auf


Mheatus exsternes Profil hilft keinem außer Mheatus! Dort findet man keine Grafiken und keine Hilfen für Freewar-Spieler!

Freewar-hilfe.de[Bearbeiten]

die freewar-hilfe ist nun seit 2 monaten unter www.freewar-hilfe.org zu ereichen... bitte ändert das mal

Habs jetzt auf .org geändert, aber da es ein Wiki ist hättest du es auch ruhig selbst machen können :P -- Drosan 12:30, 19. Jul 2006 (CEST)
Die site ist down bzw ne weiterleitung auf unser wiki. evtl entfernen, bitte prüfen --Django versteh nix¿ 16:29, 21. Nov 2006 (CET)
Da braucht nix geprüft zu werden, es is ja sogar offiziell^^ du hast recht, man brauchts eigentlich nicht mehr. *wegmach* --Three Of TwelveSprich! 16:59, 21. Nov 2006 (CET)
Ähm, die Seite steht doch gar nicht mehr drin? Nur noch .de, und da hoffen wir mal, dass die demnächst wieder läuft ;-) --Three Of TwelveSprich! 17:02, 21. Nov 2006 (CET)
Öhm^^ jo, hatte nur hier auf die Überschrift geachtet und die (www.freewar-hilfe.org) leitet weiter auf unser wiki. Überschrift geändert auf .de  . Dann lassen wir das natürlich stehen. --Django versteh nix¿ 17:22, 21. Nov 2006 (CET)


Freewartools.com[Bearbeiten]

Hat diese Seite nicht auch nen Platz hier verdient? --Kevin3002 21:27, 20. Nov 2006 (CET)

Klar .. habe CY sogar explizit gebeten die Seite überall zu verlinken... aber da er anscheinend (völlig zu unrecht wie ich anmerken möchte) zu bescheiden dafür ist: Würdest du das bitte machen? -- Ra (Diskussion) 23:46, 20. Nov 2006 (CET)
I'll try. K.a. ob ichs hinbekomm --Kevin3002 00:07, 21. Nov 2006 (CET)
edit: Glaube es passt so :). Done --Kevin3002 00:10, 21. Nov 2006 (CET)
Ähm ja gut. ^^ und jetzt noch überall wo sich sonst Links unterbringen lassen ;) -- Ra (Diskussion) 00:26, 21. Nov 2006 (CET)
Ganz langsam ich bin hier noch ein Newbie :)..ich tu mein bestes :) achja, hast du da nich ma nen brief von mitr bekommen wegen der identifizierung? naja mal abwarten^^ --Kevin3002 00:46, 21. Nov 2006 (CET)
Ra, freewartools.com ist nicht meine Seite, sondern die von Drosan und King of Manhatten. Allerdings liegen dort auch meine Skripts bzw. werden langsam dorthin migriert, weil ich dachte, es ist besser, wenn alles (vieles) an einem Fleck liegt. --Count Ypsilon 01:20, 21. Nov 2006 (CET)
O.o ok ... dachte du und King of Manhatten seien identisch-- Ra (Diskussion) 07:12, 21. Nov 2006 (CET)
Ne, dann wären wir Multis in w7 ^^ --Count Ypsilon 10:35, 21. Nov 2006 (CET)
Und King wäre ne Sockenpuppe im Wiki^^ (Benutzer:King-of-Manhatten) ;-) --Three Of TwelveSprich! 16:51, 21. Nov 2006 (CET)
k ist nen Argument.. weiß auch gar nicht konklret wie ich drauf kam aber hatte as mitm Forum zu tun (übrigens ist Sockenpuppe zu haben nicht wirklich nen Argument, denke schon, dass der ein oder andere eine hat (schon allein Beispielsponsor ^^) -- Ra (Diskussion) 18:53, 21. Nov 2006 (CET)

Relevanz der Seiten[Bearbeiten]

Ich fände eine Sortierung der Seiten nach Relevanz eigentlich nicht schlecht. Auch wenn ich wenig darüber aussagen kann, finde ich es seltsam, dass seiten wie die obsolete Linksammlung von Sudden oder die winzige und unvollständige Questlösungsseite von Dude weiter oben stehen als Lorana und Freewartools.com. Wie gesagt, ich habe keinen guten Überblick darüber, welche Seite wie bekannt ist, aber ich denke, dass die aktuelle Sortierung dem nicht entspricht ;) --Three Of TwelveSprich! 20:46, 24. Mär. 2007 (CET)

Ich würde das eben auch nicht nach bekanntheit ordnen. Ich würde das nach Umfang machen und den kann man gut beurteilen. Da gehören für mich Linksammlungen eher nach unten. --Sphinx Echt? 21:36, 24. Mär. 2007 (CET)
Der Meinung bin ich auch aber hier geht es ja nicht nur um den umfang. ich würde da noch wichtigkeit bzw. den umfang der gegeben Infos/Hilfen mitberechnen , wenn ihr versteht, was ich meine --Lord HunterHuh??? 21:43, 24. Mär. 2007 (CET)
sortierung nach relevanz halte ich, spätestens seit freewar-hilfe nicht mehr da ist, für schwachsinnig, lasst uns es alphabetisch ordnen, dass am fairsten, gerechtetsten, objektivste --Langeweile 23:26, 24. Mär. 2007 (CET)

FreewarHilfeLink[Bearbeiten]

Mit dem Internetexpl. wird die Seite auch nicht angezeigt Arbi ^-^--schönen Sommeranfang, Zabu Baumbrot 13:11, 12. Jun. 2009 (CEST)

Ich hab FF3 und es geht nich :o --schönen Sommeranfang, Zabu Baumbrot 13:11, 12. Jun. 2009 (CEST)
Mit Opera dito, villeicht ist die einfach down? ;) Btw: Was ist eigentlich mit freewartools.com, da steht bei mir nur "It works!", wenn ich sie aufrufe? --Samya :P 08:12, 20. Jul. 2009 (CEST)
Vermutlich hängt es mit dieser Baustelle zusammen: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter (Forum) --Arbiedz Disku 14:18, 20. Jul. 2009 (CEST)