Diskussion:Platz der Ehre

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Ort ist für Natla heilig und es ist ein alter Brauch hier Sandrosen abzulegen. <-hat das irgendeine Bedeutung, oder steht das nur zum Spaß da? --AndocaiĐΐśқ

Pseudo-Quest wie das Nest in Torihn. --Hó-òh Diskussion 20:48, 1. Jul 2006 (CEST)


wir haben das mal getastet passiert ix kann mal wer eine tipp gebn gez Klinsmann 83.135.194.123 12:06, 4. Okt 2006 (CEST) Hä¿

hat schon mal ein Natla probiert eine Sandrose abzulegen die sich in 1min oder so auflöst und gewartet bis sie soich auflöst (oder das sie sich im inventar auf dem feld auflöst), war nur mal so ein gedanke von mir und da ich kein natla bin dachte ich ich schreibe meine idee mal hier her Domestus 14:33, 4. Okt 2006 (CEST)

Das mit dem Auflösen is garkeine so doofe idee (obwohl ich immer noch für die oben genannte lösung bin^^)...ich kauf mal eine und trag die mal bis zum auflösetag bei mir^^ --Andocai Wa'? 14:34, 4. Okt 2006 (CEST)
Wenn die sandrose zerfällt, passiert leider garnix. Theorie widerlegt--Andocai Wa'? 13:32, 14. Okt 2006 (CEST)