Diskussion:Phasenkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft[Bearbeiten]

bei Herkuft wär vlt. Phasen NPCs(neue Kategorie) Sinnvoll, da die Liste sonst zu lang wird --93.218.152.70 08:01, 23. Jul. 2009 (CEST)

Derzeitig wird ja einfach Phasenwesen verwendet. Auf der Seite wird eine Liste angezeigt, auf Diskussion:Phasenwesen wird derzeitig abgestimmt ob eine Kat notwendig ist.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 18:11, 23. Jul. 2009 (CEST)

negative rückkoppelung[Bearbeiten]

Hy, offenbar verringert es die Wahrscheinlichkeit, Phasenkugeln zu droppen, wenn man schon viele Phasenkugeln im Inventar (evtl. auch nur auf der Bank) hat - also ähnlich dem kleinen Anhänger. Ich hatte jetzt 2 Monate lang 5 Phasenkugeln im Inventar und hab während der Zeit höchstens 2 weitere Kugeln gedroppt. Die hab ich dann heute verkauft und jetzt habe ich schon wieder mehrere neue Phasenkugeln gedroppt...

Wenn auch aufgetreten bitte bestätigen und in den Artikel einbauen...

--93.196.50.102 05:45, 12. Apr. 2010 (CEST)