Diskussion:Perle der großen Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dropchance?[Bearbeiten]

anscheinend wird die von den eingetragenen npcs zu 100% gedroppt... exploit hat 5x den bär gekillt, und 5x die perle gekriegt --NeZ 02:08, 25. Sep 2006 (CEST)

Überprüfe es pls noch bei anderen NPCs :) -- Ra (Diskussion) 07:11, 25. Sep 2006 (CEST)
aber wenn die immer gedropt wird schreiben wir net mehr (100%) oder? schreiben wir sonst auch net wenn das imma gedropt wird. -- Sphinx Echt? 14:58, 25. Sep 2006 (CEST)
Ne, dann wird das (ca. XY%) ganz einfach gestrichen, denk ich mal --Andocai Wa'? 15:14, 25. Sep 2006 (CEST)
dis meint ich ja^^ -- Sphinx Echt? 15:20, 25. Sep 2006 (CEST)
Jupp : keine Prozent heißt immer, Prozent gibt die Prozentzahl nach strichliste oder Aussage von sotrax wider und die Wörter sind nach subjektivem Emfpinden als Platzhalter solange die prozentzahlen noch nicht aussagekräftig genug sind -- Ra (Diskussion) 15:48, 25. Sep 2006 (CEST)

der herrscher und der salzhügel hat es uns letzttens gedroppt (wurde beidesnur einmal umgehauen), kann es sein das das jedes gruppen npc und fast alle uniquee npcs droppen? (das wäre dann nämlich gnaz schön viel bei 100%)Domestus 12:01, 2. Okt 2006 (CEST)


Larpan[Bearbeiten]

Larpan drop die perle auch --Perfect dark 00:47, 21. Dez. 2007 (CET)

Kleines Haus-Schaf[Bearbeiten]

Hi, kleines Haus-Schaf droppt es auch. Habe es soeben per Beutezauber aufgenommen.

--80.129.126.184 00:11, 25. Jan. 2009 (CET)

Und ganz sicher, dass die nicht schon vorher da lag? Weil an der Bank sind meistens so viele Spieler, dass man die Items nicht sieht und auch entsorgen dort viele Spieler ihren Müll, freuen sich dann darüber das jemand das Haus-Schaf mit einem Beutezauber killt ^^ Doc Brenner 01:03, 25. Jan. 2009 (CET)