Diskussion:PainTer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso wurde dieser Artikel eigentlich gelöscht? hätte es nicht gereicht wenn man ein "ehemaliger Smod" daraus gemacht hätte?

Jetzt haben wir 46 Artikel die ins leere Referenzieren und ich denke man sollte Painters arbeit als smod nicht einfach so durch den rauswurf aus dem wiki belohnen...

Er hat Zeit investiert und ich denke wenigstens nen kleinen Artikel wird er doch wohl behalten dürfen.. Duke behält seinen Artikel ja auch obwohl er nirgends mehr smod ist (ja ich weiss duke hat sonst auch nen wenig mehr gemacht)

--Tiramon 12:16, 13. Nov 2006 (CET)

N kleiner Wunsch auf FreewarWiki:Wiederherstellungswünsche wär doch was :) Wenn man "PainTer" wiederherstellt und mit "Veraltet" versehen würde, wär ich dafür.--Andocai Wa'? 13:48, 13. Nov 2006 (CET)
Ich bin grad dabei mal Spezial:Wantedpages aufzuräumen dann is mir das mit PainTer eben auch aufgefallen, den artikel könnte man schon wiederherstellen á la {{stubs}} {{Veraltet}} PainTer, name Unbekannt war lange zeit SMod von Welt 3 Die UItems sehen doch viel schöner aus ohne die ganzen leerlinks Gruß HellFighter Huh? 17:59, 9. Dez. 2006 (CET)