Diskussion:PaHn

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität verletzt? (erledigt)[Bearbeiten]

dient dieser artikel nun dazu zu zeigen, wie freewarwiki nicht neutral ist, oder sollte er wie normal gelöscht werden, und pahn durch ein normales user profil ersetzt werden? Langeweile 19:04, 2. Dez 2005 (CET)

deine erste formulierung verstehe ich nicht ganz... der Baustein dient nur dazu zu diskutieren, wie man den Artikel neutraler und allgemein besser gestalten kann. Und wieso löschen? wir bieten erstens informationen zu diesen leuten und zweitens könnte man ja überall sagen "warum löscht man das nicht gleich und setzt einen link auf eine der zahlreichen questlisten für freewar" oder auch bei einer anderen Freewar-Fanpage "das gibts aber alles schon, du kannst das alles löschen"^^ --Three Of Twelve 19:27, 2. Dez 2005 (CET)
Ich war in der Tat versucht das was da als Artikel ankam mit dem liebsten nettesten und so weiter zu löschen, aber ich dachte mir, es wäre nicht nett. Daher habe ich den Baustein aus der Wikipedia kopiert, um dem Spender zu zeigen, daß er wohl noch ein bißchen umformulieren sollte :-) --WikiWiki ¿✉? 19:30, 2. Dez 2005 (CET)

Nach welchem Zeitraum sollte der Artiekl manuell editiert/entfernt werden, wenn der ursprüngliche Schreiber nichts dran macht? Ich würed fast zu entfernen tendieren, da kaum objektive Infos drin sind. -- Ra 16:37, 3. Dez 2005 (CET)

Da müßten wir uns wohl etwas überlegen. :-) --WikiWiki ¿✉? 17:21, 3. Dez 2005 (CET)

Pahn in W1? (erledigt) ✓[Bearbeiten]

PaHn aus W1 ist gelöscht

Es gibt auch nen PaHn in W1, siehe http://freewar.tiramon.de/index.php?site=rangliste&username=PaHn&welt=1

ist das der gleiche oder ein anderer PaHn? --Three Of Twelve 13:05, 4. Dez 2005 (CET)

scheint nicht der gleiche zu sein --87.245.48.21 (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 16:21, 6. Feb 2006 (CET))
na dann, achja ich zitiere:

„Name
PaHn ba79477“

ok, eh gelöscht^^ --Three Of TwelveSprich! 17:19, 6. Feb 2006 (CET)
Done-- Ra (Diskussion) 16:22, 3. Apr 2006 (CEST)

PaHn in w6 verkauft[Bearbeiten]

PaHn hat seinen w6-Account an einen anderen Spieler verkauft ("Charmin Bär" oder sowas) und spielt nun unter dem Namen PaHn mit einem neuen Account in w6. Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber wenn hier schonmal mit Personenkult angefangen wird ^^ --Count Ypsilon 01:35, 26. Apr 2006 (CEST)


Spieler Artikel[Bearbeiten]

hatten wir nicht irgendwann gesagt das wir nicht zu jedem Spieler einen Artikel erstellen wollten? Das sollten wir dann evtl auch durchziehen ... ich sehe zumindest auf den ersten blick nichts was diesen Pahn zu einem besonderen spieler mach. Er ist kein Mod oder Smod, er betreut keine Freewar bezogene Homepage ...

Also ich finde wir sollten den Artikel löschen, oder einen eigenen Namespace aufmachen, wo dann wirklich über jeden spieler ein Artikel drin stehen darf. Finde allerdings die Lösung mit den Benutzerseiten da noch nen wenig besser.

Wobei wir dann eher Namespaces machen sollten "Spieler W1", "Spieler W2" etc. da wie ja hier auch oben erwähnt pahn nicht in allen welten den selben spieler hat.

--Tiramon 09:29, 26. Apr 2006 (CEST)

Die GG hatte ergebene, dass nur besondere Spieler einen Artikel bekommen... weiß auch nicht was an Pahn jetzt besonderes war aber irgendwas hatten wir uns bstimmt dabe gedacht ;). Ein Namenspace finde ich unnötig, aber evtl eine Adaption jedes Artikels in z.B. "PaHn (Welt1)" oder so... Namespace deswegen nicht, weil vioele Spieler in mehreren Welten spielen -- Ra (Diskussion) 18:23, 26. Apr 2006 (CEST)
das besondere an pahn war, dass er in den welten 5,6...am anfang sehr aktiv war und deshalb lange den ersten platz inne hatte. eben bis eine neue welt geöffnet wurde...was daran so besonders ist weiß ich zwar nicht, aber das war der grund.--Alangar 18:42, 26. Apr 2006 (CEST)