Diskussion:Orakel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hat das Ding auch eine Geschichte? oder wars von Anfang an da?--TingleJingle 18:50, 25. Dez. 2006 (CET)

Wofür ist dieses Ding zugebrauchen.--217.228.99.124 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 20:30, 24. Jan. 2007 (CET))
wenn man hier etwas eingibt wird das in goggle gesucht is eig schleichwerbung^^ --Link is was? 20:13, 24. Jan. 2007 (CET)

"Orakel" deaktiviert??[Bearbeiten]

Du stehst auf einem erdigen Hügel, aus dem einzelne Säulen ragen. Zwischen den Säulen siehst du eine schwarze Masse, die lebt und sich bewegt. Sie wird auch das Orakel von Reikan genannt. Das Orakel weigert sich jedoch weitere Fragen zu beantworten und schweigt. Woran das liegt ist unbekannt, Gerüchte sagen allerdings dem Orakel wurde eine derart schwere Frage gestellt, dass es die nächsten Jahre erst einmal darüber nachdenken muss. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.


Kommt das zwischendurch oder haben sie das komplett rausgenommen? --Chefkoch Tobi (Diskussion) 20:23, 11. Okt. 2018 (CEST)