Diskussion:Ontolon-Saugnapfschild

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste für Ontolons[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 2 Schilde von 2812 Ontolons (0.071% ≈ 1:1406)

  • 1 Schild von 812 Ontolons -- Anarchie Besser als du. 08:53, 08. Aug. 2017 (CET)
  • 1 Schilde von 2000 Ontolons -- Cable (habe nach dem 2000. nicht weiter gezählt, waren insgesamt deutlich mehr ontolons und auch noch ein zweiter drop, aber hier kann ich nur 1 aus 2000 angeben dank eru zähler)