Diskussion:Oberfläche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Goldhornziege taucht aber nicht auf den Inseln auf 77.130.142.58 01:46, 26. Dez. 2008 (CET)

Erledigt--frohes Neujahr, Zabu vlah Gemüse 01:54, 26. Dez. 2008 (CET)
Stimmt, dann stand die also schon vorhin falsch im Artikel ;) -- Slash 09:14, 26. Dez. 2008 (CET)

hm evtll sollte man mal die grüne zk als Beispiel für Oberflächenitems rausnehmen da mit dem m/z update das nichmehr so aktuell is, oder solls so bleiben? Änderungsmöglichkeit wär zB anstatt "Zauber", "Items und Zauber" zu schreiben und dann die grzk zB durch das Pendel zu ersetzen --Ich kill dich 16:52, 31. Mai 2010 (CEST)

Hab da etwas dazu geschrieben, das tuts auch.^^-- Galak cry here 17:00, 31. Mai 2010 (CEST)
Ich dachte mir, der Satz wäre bereits lang genug, weshalb ich diesen Zusatz leicht umstrukturiert habe. Ich hoffe, es ist so genehm. --Sleipnir 17:30, 31. Mai 2010 (CEST)