Diskussion:Nossar-Strauch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wäre es nicht sinnvoll, eine eigene kategorie für pflanzen zu eröffnen? sind ja sogesehen keine items und wenn man sotrax glaubt, werden da noch eine ganze menge mehr kommen in nächster zeit... --91.5.218.235 (Signatur nachgetragen. --CoolerTyp be cool! 15:21, 10. Nov. 2008 (CET))

Naja so wie es unter Pflanzenkunde aussieht, ist die Kategorie ja schon mehr oder weniger in Planung und wird dann sicherlich auch umgesetzt sobald 2 und mehr Pflanzen im Spiel sind. MfG CoolerTyp be cool! 15:21, 10. Nov. 2008 (CET)
Ich werd die Kategorie mal eben machen^^ -- Slash 17:31, 10. Nov. 2008 (CET)
Habe grade das gefunden: Nossar-Strauch - Ernten (Pflanzenkunde 7) Ist die Stufe variabel?--Nebsch 19:47, 10. Nov. 2008 (CET)
Ja die Pflanzen haben verschiedene Stufen, deshalb steht hier dann die "maximal benötigte Stufe Pflanzenkunde drin. --CoolerTyp be cool! 19:57, 10. Nov. 2008 (CET)
okay danke --Nebsch 20:58, 10. Nov. 2008 (CET)