Diskussion:Nest

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das verdammt nach Quest an... vllt muss man nen geschrumpften Matschreißer dahinbringen, um den anderen abzulenken. Fienchen 22:21, 24. Mai 2006 (CEST) außerdem krieg ich irgendwie das mit dem sicheren Ort nicht weg...

<-- Widerlegt von Me el goat, Crown Sapher, Drachi und Unlimited --Unlimited 20:33, 23. Dez. 2006 (CET)

Also naja, von solchen Beschreibungen gibt es ja einige. Wenn wir da jedesmal ne Quest hinter vermuten wollten, hätten wir viel zu tun. Und es weiteren denke ich eher, dass da (genau wie unten in Kuridan), bald ein neuer Dungeon drunter kommt. Sotrax hat ja genug andere angekündigt. -- Soanel °oOo° 22:25, 24. Mai 2006 (CEST)

Stimmt, jetzt wo dus sagst... in Wilisien ist auch n Feld wo was mit ner Schatzkammer und so steht. Da kann auch was kommen. Fienchen 22:28, 24. Mai 2006 (CEST)
Und bei der Höhle mit dem Klaunbartrein ist auch eine Transparente Wand..und, und, und...gibt also genug Orte, wo was sein könnte oder kommen könnte... --Alangar (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 23:19, 24. Mai 2006 (CEST))
hört sich für mich auch nach nem Pseudo-Questfeld an^^ --Three Of TwelveSprich! 23:19, 24. Mai 2006 (CEST)
Wie wärs denn mal mit ner Sammlung von möglichen (zukünftigen) Questfeldern? Sotrax hat meines Wissens angekündigt, dass er bald mal ein paar Quests an Feldern mit mysteriösen Beschreibungen einbauen wird. Da könnten wir dann mal gesammelt darüber diskutieren. Mir fällt kein vernünftiger Name ein, sonst würd ich das ja machen. Fienchen 20:41, 1. Jun 2006 (CEST)

Nur, weil ganz eventuell vielleicht mal ein Quest auf so nem Feld entstehen könnte? Nene...es gibt von den Feldern dutzende in der Fw-Welt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass die alle mal mit Quests gefüttert wird. Also Dagegen von mir! -- Soanel hä? 20:48, 1. Jun 2006 (CEST)

auch Dagegen, dafür sind es zu viele, welche vielleicht auch nicht quest bedeutung haben, sondern nur mal was mit der hintergrundgeschichte zu tun bekommen, lassen wir uns einfach überraschen was noch kommt Langeweile 11:56, 2. Jun 2006 (CEST)
bin Dafür, weil unser cheffe sotrax nun beim burg eingang in hulnodar (wo jeder dachte, das wäre nur ein feld wie dieses hier) gar einen dungeon eingebaut hat. da sotrax meinte, bald würden reine dungeons für gruppen (vllt "instanzen" alá world of warcraft) kommen, deckt sich das mit den vielen möglichen stellen für eingänge in unsrer welt hier. --NeZ 01:44, 29. Jun 2006 (CEST)
ebenfalls Dafür; wer weiß was da noch kommt...^^ --Hó-òh Diskussion 21:04, 1. Jul 2006 (CEST)

Vielleicht müssen auf diesem Feld auch nur eine gewisse Anzahl oder eine gewisse "Mischung" von Personen stehen, damit was passiert, so wie beim Matschreißer selbst auch --195.3.81.25 07:46, 21. Sep 2006 (CEST)

<-- Teilweise widerlegt von Me el goat, Crown Sapher, Drachi und Unlimited (mit 3 personen, wie beim normalen matschreißer funktionierts nicht ;) )--Unlimited 20:33, 23. Dez. 2006 (CET)
Nein, auf dem Feld ist noch nichts. Sotrax hat jedoch bei einer Karte aus dem Karteinteil des Forums interesse bekundet und schon angefragt, ob er die Rechte für die Karte bekommt --Friedolin WTF? 15:14, 21. Sep 2006 (CEST)
Schonmal wer dran gedacht, dass man einfach nen (nicht geschrumpften) Matschreißer hinlocken muss? werd ich bei Gelegenheit mal ausprobiern... -Unlimited 17:06, 23. Dez. 2006 (CET)
<-- Widerlegt von Me el goat, Crown Sapher, Drachi und Unlimited --Unlimited 20:33, 23. Dez. 2006 (CET)