Diskussion:Nebelwesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Atrikel Grab von Reikan steht aber nicht drin dass es das dort gibt, ich glaubs auch nich (das nebelschwert von da kommt vom Grabgeist der vermissten Toten) --Three Of Twelve 15:08, 7. Nov 2005 (CET)

stimmt; Habe ich geändert -- Ra 15:19, 7. Nov 2005 (CET)
ok, dann -kat --Three Of Twelve 18:38, 7. Nov 2005 (CET)

Ingame-Name[Bearbeiten]

Heißt das 'Nebelwesen' nicht ingame 'Das Nebelwesen' ? --Londarus 19:53, 2. Sep 2006 (CEST)

Heißt es, aber in einer Grundsatzdiskussion wurde festgelegt, daß Artikel weggelassen werden. Siehe auch Diskussion:Magier des Schutzes. -- Icé Wie nu? 19:55, 2. Sep 2006 (CEST)

Nebelschwert[Bearbeiten]

Hab das Nebelwesen gekillt und kein Schwert bekommen - könnte es sein, dass das Schwert nur an bestimmten Orten, an denen das Nebelwesen respawnt gedroppt wird? -- Slash 19:09, 14. Sep 2006 (CEST)

Ja, nur das Nebelwesen auf (X:504,Y:53) droppt manchmal ein schwert. weiß jemand, wie das in den artikel eingebaut wird, also dass nur auf einem bestimmten feld gedroppt wird? --Drachi Noch Fragen? 19:25, 14. Sep 2006 (CEST)
Wie beim Nomaden würde ich vorschlagen... aber dazumüsste noch die wahrschienlichkiet gesichert ssein und das es wirklich so ist (Wahrschienichkiet kann (und sollte) nachgetragen werden) -- Ra (Diskussion) 19:26, 14. Sep 2006 (CEST)
also strichliste? ich schau mal beim nomaden... --Drachi Noch Fragen? 19:28, 14. Sep 2006 (CEST)