Diskussion:Nebelgeist Wrozie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anscheinend wird der Artikel gerade bearbeitet, ich schreib mal meine Erkenntnisse hier rein:

Nebelgeist Wrozie blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 150 Schadenspunkte.

Nebelgeist Wrozie verwundet alle Personen an diesem Ort durch giftige Dämpfe, die jeweils 20% der Lebenspunkte abziehen

--skinny (Signatur nachgetragen. ----Andocai Differenzialdiagnose! 20:51, 4. Mai 2008 (UTC))

Gismo schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Nebelgeist Wrozie. Die Wunden von Nebelgeist Wrozie schliessen sich und Nebelgeist Wrozie heilt sich um 400 Lebenspunkte. Also nicht von allen Waffen verwundbar. Müsste man mal prüfen welche alles ... -- Gismo W2 03.07.08 12:15


Nebelgeist Wrozie (Unique-NPC) LP: 800/800 - Angreifen hat anscheinen nur 800 lp und keine 960lp --Angelus Mortus 12:22, 7. Okt. 2008 (CEST)

Immun?[Bearbeiten]

Hier steht, dass unser kleiner Freund immun sein, allerdings ist soeben folgendes passiert: Kahmeril überzieht Nebelgeist Wrozie mit 200 Punkten Feuerschaden Die Wunden von Nebelgeist Wrozie schliessen sich und Nebelgeist Wrozie heilt sich um 50 Lebenspunkte.

War das ein Fehler oder was? Ich habe auch leider die Lebenspunkte nicht sehen können und nicht mitgezählt etc... --Kahmeril 16:45, 23. Apr. 2009 (CEST)