Diskussion:Nawor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

ist nach der erweiterung von kuridan nawor eigentlich immer noch das größte gebiet? Langeweile 01:18, 9. Jun 2006 (CEST)

mal nachgezählt und Kuridan ist größer! Danke für den Hinweis :) -- Taero hä? 08:30, 9. Jun 2006 (CEST)

und welches Gebiet ist dann das Kleinste? wär doch auch mal gut zu wissen --Nef 10:50, 26.10.06

Ich würde spontan auf Blatenien tippen, habe aber nicht nachgezählt. -- Drachi Noch Fragen? 12:54, 26. Okt 2006 (CEST)
Das wohl kleinste gebiet ist das Vergessene Tal--Andocai Wa'? 13:25, 26. Okt 2006 (CEST)
Definiere "Gebiet"... für die Definition "Gruppe zusammenhängender Felder an der Oberfläche, für die es eine eigene Karten-Seite im Wiki gibt" hätte ich noch das Felsendorf anzubieten... --Count Ypsilon 14:12, 26. Okt 2006 (CEST)
Definiere Gebiet als "Gesamtheit alles Felder mit der Eigenschaft die selbe "Vorbezeichnung" im Feldtextnamen zu haben" so hat Count recht. ich denke meine Definition ist die gängigste zumindest hat das Wiki sic darin großteils orientiert, so dass die Menge aller Gebiete zwischen meiner und Counts definition praktisch identisch ist. Kuridan ist zum Beispiel nicht zusammenhängend ^^ :P Zumindest nicht komplett erlaufbar. -- Ra (Diskussion) 23:25, 26. Okt 2006 (CEST)

Ne das kleinste Gebiet dürfte dieses Ding Die Baumwiese oder so was an Loranien - Der See grenzt sein auch wenn es noch nicht ganz auf ist ;) --Klinsmann Noch fragen ¿ 16:02, 27. Jan. 2007 (CET)


Noch eine andere Frage was bedeutet es wenn im World say steht In Nawor ist ein Kaktus umgefallen. !  ? Was bringt das was hat das für auswirkungen und was kann man dann machen und hat man dann Vorteile?--Klinsmann Noch fragen ¿ 16:05, 27. Jan. 2007 (CET)

Hat keinerlei Spieltechnische sachen, eher RP-Technisches, war glaub im zusammenhang mit einer Schreichat-Diskussion, und die admins haben diesen worldsay geschrieen um von dieser besagten diskussion abzubringen ;) --Hó-òh Diskussion 16:14, 27. Jan. 2007 (CET)

achso und was ist mit meiner frage über dem --- <--- mit 4 -  ? --Klinsmann Noch fragen ¿ 08:33, 28. Jan. 2007 (CET)