Diskussion:Nationaler Händler und Dienst Pakt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Bearbeiten]

(Da es noch nicht entschieden ist, ob dieser Artikel in der Form bestehen bleibt, erlaube ich mir, mich über oben aufgeführte Bitte hinwegzusetzen, Diskussionen auf der Diskussionseite von RelaX zu führen.)

Einen ähnlichen Fall hatten wir neulich schonmal; ich halte dies für einen Benutzerartikel, nicht für einen wertfrei formulierten Wikiartikel, womit er in den Benutzerraum, nicht aber hierher gehört. Sofern im Benutzerraum angesiedelt, spielt dann die Neutralität auch keine Rolle mehr. Sollte er an dieser Stelle verbleiben, sind IMO Formulierungen wie Er ist [...] ein fairer Spieler zu vermeiden und obiger Hinweis, Diskussionen auf (irgendeiner) Benutzerseite zu führen, zu entfernen. Eure Meinung? --Arbiedz Disku 16:40, 27. Feb. 2010 (CET)

Ich bin nicht sicher ob man Artikel wie diesen in den Benutzernamensraum zurückdrängen muss, in der aktuellen Form ist der Artikel aber nicht wikikonform, ich möchte hierbei auf FreewarWiki:Neutralität verweisen...obiger Hinweis ist zu entfernen, Diskussionen leitet man nicht auf eine andere Diskussion um, einzige Ausnahme sind Archive und Diskus von Bot-Accounts --Galak cry here 16:52, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich habe es einem bereits bestehendem ähnlichem Fwwiki Artikel gleich getan und meine Aktion aus meinem Ingame Profil ins Wiki geschrieben. Das mit der Diskusion muss ich dann wohl so akzeptieren, ich denke jedoch nicht, das mich mich an meinem Benutzerraum binden muss. -- LG RelaX chill here! 17:24, 27. Feb. 2010 (CET)
Welcher Artikel ist das? Dem rücken wir dann, wenn er nicht neutral formuliert ist, auch noch zu Leibe *gg*...auf den Benutzernamensraum besteh ich hier auch nicht, lediglich eine neutrale Formulirung des Artikels würde ich fordern --Galak cry here 18:14, 27. Feb. 2010 (CET)

Dies kann [...] im schlimmsten Fall mit Bann geahndet werden. Ist eines der Mitglieder Moderatoren oder ist dies nur eine Sanktionsandrohung ohne Durchsetzungsmöglichkeit?
Im allgemeinen ist der Artikel noch viel zu sehr aus der Sicht der Beteiligten verfasst, was sich beispielsweise in Formulierungen wie Dieses müsst ihr dann in euer Profil kopieren widerspiegelt. Allerdings habe ich nicht wirklich Lust, den Artikel daraufhin zu überarbeiten. --Arbiedz Disku 18:42, 27. Feb. 2010 (CET)

Ich denke, er meint einen "Bann" aus der illustren "Unternehmung".
Ich halte sowieso nichts von solchen Artikeln. -- Icé Brrr. 18:47, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich würde auch vermuten, dass ein Ausschluss aus diesem "Pakt" gemeint ist...überarbeiten müsste ihn Relax wenn dann selbst^^....btw. ice, hällst du überhaupt irgendwas von irgendwelchen Artikeln?... --Galak cry here 19:36, 27. Feb. 2010 (CET)
Ich werde mich die Tage mal dran setzen. -- LG RelaX chill here! 15:41, 28. Feb. 2010 (CET)

Schutz[Bearbeiten]

Aufgrund von mehrfachen Spaming sollten wir hier autoconfirmed geben, analog zu FCCN.-- Zabu zappenduster 20:36, 2. Feb. 2012 (CET)

Aber die letzte Änderung der Seite ist gut ein Jahr her? Ich denke, wir sollten erst einmal weiter verfahren wie bisher, das der Schutz nur dann erhöht wird, wenn tatsächlich Missbrauch betrieben wird. --Arbiedz Disku 23:21, 2. Feb. 2012 (CET)
Oha, ich habe die Historie der Diskussionsseite angeguggt... --Arbiedz Disku 23:23, 2. Feb. 2012 (CET)
Kannst du definitiv schützen. -- Galak cry here 23:26, 2. Feb. 2012 (CET)