Diskussion:Multi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie hab ich das gefühl das ist ne Scheiss beschreibung aber mir fällt gerade nix besseres ein ;) -- Tiramon 17:28, 14. Nov 2005 (CET)

den letzten abschnitt verstehe ich nicht wo ganz... --Three Of Twelve 17:50, 14. Nov 2005 (CET)
P.S.: Tira, kannst du mal bei gelegenheit bisschen "putzen"?^^
hab ihn jetzt doch gecheckt^^ aber er ich habs mir 3 mal durchlesen müssen... ich überleg mir was --Three Of Twelve 18:12, 14. Nov 2005 (CET)

@Ra Ich habs mal so verstanden: Man kann jetzt nicht einen acc machen der an der mine steht und sein bruder (der wirkliche, deshalb quotes raus) meldet sich auch an, macht großartig betrug oder rache für den ersten acc und niemand bringt die beiden miteinander in verbindung und dann wird zwischen den accs alles mögliche hinundhergetauscht. --Three Of Twelve 18:40, 14. Nov 2005 (CET)


Ich glaub die legalen Multis können wir rausnehmen, gibt glaub ich eh kaum bis keine mehr und man bietet den leuten damit nur ne neue ausrede .. -- Tiramon 14:27, 16. Nov 2005 (CET)

denk ich auch, erstens wusst ich nichtmal dass es so was gibt und zweitens kann man da ja sagen "ich hab im wiki gelesen das das legal ist" und später "das hab ich falsch verstanden"^^ also meinetwegen darfs raus Dafür--Three Of Twelve 15:52, 16. Nov 2005 (CET)
Dagegen Und ich sag euch auch warum: Es ist Fakt, dass es legale Multis gibt. Und da der Wiki möglichst umfassend informieren sollte, weil dafür ja nen Wiki da ist um möglichst alle Infos zu enthalten, denke ich auch, dass es nicht fehlen sollte. Und Tiramon..... du glaubst nicht wirklich, dass es es kaum noch legale Multis gibt oder? Kannst mich ja mal per ICQ ansprechen... *lol* Es gibt zumindest genug, als das sie im Artikel nicht fehlen dürfen. Was man aber machen kann und vermutlich auch machen sollte ist, dass man den Satz etwas abseits stellt und verändert und nen Großes Rotes Ausruufezeichen irgendwo hinmacht, dass es jetzt keine legalen Multis mehr erstellt werden und so ^^ -- Ra 20:32, 16. Nov 2005 (CET)
also alles ausserhalb von w1 sind eh keine erlaubten multis
und selbst in w1 werden seit es w2 gibt keine neuen mehr erlaubt
und die erlaubten von damals ... die konnt man wenn ich mich recht erinner an 2 Händen abzählen ...
--Tiramon 18:05, 3. Dez 2005 (CET)