Diskussion:Miro

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung! Dies ist die Diskussion über den Artikel über Miro. Wiki-bezogene Kommentare an Benutzer:Miro bitte auf Benutzer Diskussion:Miro führen.

Auf was bezieht sich denn das klein? Find eich blöd, das so stehen zu lassen :roll: Da kann man auch sicher mehr schreiben ^^

-- Ra 19:41, 23. Aug 2005 (CEST)

miro selber hat es ja schon einmal bearbeitet ^^ und wirklich groß isser ja nich :p --Stehta 13:55, 15. Okt 2005 (CEST)

Wenn die Leute mir unterstellen das ich klein bin, is das ok. So klein finde ich mich persönlich gar nicht. Desweiteren ist die Frage, inwiefern ich als Thema dieses Artikels das recht habe die Meinungen anderer hier zu entfernen. - Miro (11:27, 26. Dez 2005 (CEST)
Da bist du in einer schwierigen Position, das ist klar, aber wenn dir was nicht passt, dann kannst du das gerne in der Diskussionsseite ansprechen (also hier) wenn etwas schlicht falsch ist, kannst du es natürlich auch ändern -- Ra (Diskussion) 11:30, 26. Dez 2005 (CET)
Also ich finde die Position gar nicht so schwierig. Wir wollen ja hier informative Texte haben. Also sind Meinungen von Autoren hier nicht erwünscht und können (auch vom Thema des Artikels ;-) ) ohne große Bedenken entfernt werden. Ein anderer Fall wäre es mit echter oder auch falscher Information. Da sollte dann vielleicht jemand anderes ran zum ändern. --WikiWiki ¿✉? 11:35, 26. Dez 2005 (CET)
hab ihm mal den redirect richtig gemacht.. ich habe auch zwei versuche gebraucht.. warum auch immer .. --Stehta (Gott) 11:18, 5. Jan 2006 (CET)


ADMIN ??[Bearbeiten]

Ist Miro noch Admin ? Auf Tiramons Seite werden die XP Bilder von ADMINS NCIHT angezeigt bei Miro schon daher nehme ich an das Miro gar nicht mehr Admin ist --Gruß zauberman 18:00, 27. Feb. 2009 (CET)

Miro spielt doch eh nie mit Admin-Accs? Afaik hat er hat immer ein Normalen. -- Slash 20:00, 27. Feb. 2009 (CET)
Miro ist schon länger kein Admin mehr bzw. er wollte kein Admin mehr sein, aber Sotrax hat ein wenig gebraucht um ihn die Rechte zu entziehen. 77.130.138.220 23:23, 27. Feb. 2009 (CET)
Weisst du genaueres darüber und könntest den Artikel korrigieren? Nicht, dass alle Neuen die nach Admins suchen hier falsche Informationen bekommen ;) -- Slash 00:11, 28. Feb. 2009 (CET)
Aus dem Forum "miro ist laut eigener aussage kein adminmehr sonder nur dekoration und vermutet, dass er nur deshalb noch rechte hat, weil sotrax einfach nicht weiß, wie er ihm die rechte nimmt." (Dezember 08) und das Miro kein Admin ist kann man auch im forum sehen, nur das genaue Wann, keine Ahnung. 77.130.138.220 01:12, 28. Feb. 2009 (CET)
Miro ist kein Admin mehr, erkennbar daran, dass er im Forum nicht mehr zur Benutzergruppe der Admins gehört Vidar 04:35, 23. Nov. 2009 (CET)

Ich hab das ganze mal geändert und ihn aus der Kategorie der Administratoren genommen. Vllt. sollten wir mal eine Kategorie für Ex-Admins aufmachen, es werden sich noch ab und an Admins aufhören...vllt wird gany ja irgendwann entlassen...kA --Galak cry here 22:57, 20. Mär. 2010 (CET)

Kategorie der Ex-Administratoren? Wenn das tatsächlich jemanden interessiert, ja... --Arbiedz Disku 00:47, 21. Mär. 2010 (CET)
Naja er war ja immerhin Admin und gehört somit auch irgendwie in die "Gründer-Riege" rein, daher wäre evtl. für die vollständigkeit eine Ex-Admin kat garnicht so schlecht. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 15:43, 21. Mär. 2010 (CET)
So, ich hab die kat nun angelegt --Galak cry here 16:07, 21. Mär. 2010 (CET)