Diskussion:Massive Landqualle/Details

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Falls sich das Biest komplett heilt (hinter Schutzschild, oder weil einer 2x geschlagen hat), kann man es dann mit der Armbrust wieder auf den vorherigen Wert runterschießen oder is es komplett immun dagegen?

Komplett immun. -- Icé Brrr. 16:26, 7. Mär. 2007 (CET)
warum steht es dnn bei teilimmunität in der Liste? --84.136.108.222 23:09, 27. Mai. 2007 (CEST)
hm is aus der iste raus ; ) --84.136.108.222 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 23:17, 27. Mai. 2007 (CEST))

Anzahl Schutzauflösungen[Bearbeiten]

kann mal jemand Erfahrungswerte schreiben, wieviele Auflösungen man durchschnittlich pro Kill benötigt? --Jimi Hendrix 16:41, 20. Mai. 2007 (CEST)

Ca 30 (wird mir grad von nem Dauerquallenkiller zugeflüstert) - Drosan Talk 23:15, 27. Mai. 2007 (CEST)

Heilung[Bearbeiten]

Die Wunden von massive Landqualle schliessen sich und massive Landqualle heilt sich um 100 Lebenspunkte. <-- das ist nicht die heilung, die sie regeneriert, wenn ich mehr als 100 pkt. schaden mache. die kam heute einmal dazwischen. hab ich vorher noch nie gesehen und steht auch nichts von drin hier.--E-T (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmánò omg 18:59, 17. Jun. 2007 (CEST))

Schaden[Bearbeiten]

In dem Artikel steht, man kann höchstens 100LP Schaden zufügen, gilt das auch, wenn man das Amulett der Feuersbrunst angelegt hat? Ansonsten sollte man das vll. in der Beschreibung ändern. --Totengräber 15:03, 9. Jul. 2007 (CEST)

Optional: Lebenspunkte erhöhen[Bearbeiten]

Diesen Tipp halte ich für herzlich sinnlos, da der Schaden sowohl bei 10% Abzug bei allen Gruppenmitgliedern als auch bei direktem Schaden bei einem Spieler (AFAIR 50% der aktuellen LP) auch entsprechend ansteigt. Im Gegenteil, bei kleinen Gruppenmitgliedern, die sich noch mit Bier oder gar Furgors heilen können, wird so mehr Heilung nötig Usagi 00:19, 20. Jul. 2007 (CEST)

Dieses NPC kann Spieler selbsttätig verwunden ![Bearbeiten]

Schon mal wem aufgefallen dass der Einzeltentakelangriff (:-P) genau 50 % der LP vom jeweils schlagenden Spieler abzieht, das steht ja bereits über mir hier. Sollte die LP Zahl ungerade sein, also z.b. 59, dann zieht sie den nächst kleineren Wert ab, also in meinem Beispiel hier 29 LP (das nur nochmal verdeutlichen wollt) --Cassildias 21:12, 27. Aug. 2007 (CEST).

Anzahl der Schläge[Bearbeiten]

Die minimale Anzahl der Schläge müsste doch bei 78 liegen (Schlag Nummer 77 reduziert auf 0 LP, was jedoch noch nicht tötet, Regeneration => 300 LP, Schlag 78 --> Kill)! 77.186.153.78 21:52, 4. Feb. 2010 (CET)