Diskussion:Markthalle von Lardikia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

liegt das Haus nicht eigentlich in Kuridan? Zu mindest sagt die Kuridankarte das --193.189.244.244 18:45, 5. Nov. 2007 (CET)

Da der Name der Markthalle verrät, das die in Lardikia steht, tut sie das auch^^ Selbst wenn nicht hätten wir im Wiki keinen Einfluss darauf.--Andocai Differenzialdiagnose! 18:59, 5. Nov. 2007 (CET)

Noch mehr Markthallen?[Bearbeiten]

Hi könnte es sein das noch mehr Markthallen dazu kommen den in der Beschreibung heißt es ja "Diese Markthalle ist mit der Markthalle von Konlir verbunden und alle Dinge, die du hier verkaufst,können in jeder Markthalle gekauft werden." Es heißt ja nicht das es ja nur in Markthalle von Konlir gekauft werden kann sondern in jeder.--Schattenlord_Adi 18:42, 6. Nov. 2007 (CET)