Diskussion:Magische Lebenssicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

{{Chat/Handlung/Beispielzauberer| wendet die Spezialfähigkeit '''magische Lebenssicht''' an und kann nun für 5 Minuten die Lebenspunkte jeder Person im Raum sehen}} <-- diese vorlage scheint es noch nicht zu geben... --Drachi Noch Fragen? 14:07, 16. Sep 2006 (CEST)

okay, ich nehme alles zurück, nun stehts ja richtig da --Drachi Noch Fragen? 14:09, 16. Sep 2006 (CEST)
Ist mir etwas peinlich... ich hab darauf vertraut, dass ich das eigentlich langsam können sollte^^ --Friedolin WTF? 14:12, 16. Sep 2006 (CEST)
ich äußere mich auch lieber vorsichtig wenn ich meine, einen fehler entdeckt zu haben, ich kenn mich noch nciht so doll aus ^^ --Drachi Noch Fragen? 14:13, 16. Sep 2006 (CEST)
War ja mein Fehler, ich schreib mir wohl lieber hinter die Ohren, dass der Vorschaubutton halt irgendwie doch ganz nützlich ist --Friedolin WTF? 14:17, 16. Sep 2006 (CEST)