Diskussion:Liste von Kugelpunkten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

grafische Darstellung?[Bearbeiten]

Kann man die Zuaberkugelpunkte nicht noch irgendwie farbig markieren? Dies darf aber nicht über die normale Markierung passieren, weil sonst zu unübersichtlich.. ich dachte eher an einen roten Kreis o.ä. um das entsprechende Zielfeld. Wäre das technisch umsetzbar? -- Ra (Diskussion) 11:11, 25. Dez 2005 (CET)

Na? ^^ so wie bei den Türmen wäre ganz witzig.. das ist auf jeden Fall Umsetzbar , wenn unser Technikteam das macht ^^ -- Ra (Diskussion) 19:12, 28. Jan 2006 (CET)

Schon dran^^ vielleicht kann chs sogar blau und gelb hinkriegen *fg* --Three Of TwelveSprich! 20:18, 28. Jan 2006 (CET)

so, gemacht^^ aber narubia klappt noch net so ganz, mal schaun --Three Of TwelveSprich! 18:17, 29. Jan 2006 (CET)
auch Narubia is jetz da, ich geb aber keinerlei Garantie für andere Auflösungen als 1280x1024 *l* --Three Of TwelveSprich! 18:34, 29. Jan 2006 (CET)
Juhhu *freut sich über das Wikitechnikteam* Schöne Sacxhe das.. sogar bei mir gehts ^^ (und das ist keinesfalls verständlich) -- Ra (Diskussion) 19:29, 29. Jan 2006 (CET)

Anzeige-Bug[Bearbeiten]

Mit der "roten-Fadenkreuz"-Anzeige stimmt etwas ganz und garnicht. sie ist um eins schräglinks nach unten verrutscht (an der BaW sieht mans am deutlichstem; dort isses ein Gebirgsfeld. --Hó-òh Diskussion 11:04, 3. Dez. 2006 (CET)

Hab es mal probeweise gefixt indem ich die koords umgestellt hab; wers endgültig fixen will / gefixt hat soll es wieder revertieren. --Hó-òh Diskussion 11:16, 3. Dez. 2006 (CET)

Sagt mal, beachtet denn keiner diese Disk? °in die RC schieb° --Hó-òh Diskussion 01:07, 31. Dez. 2006 (CET)

Die Anzeige vom Casino von Ferdolien stimmt nicht. --Arbiedz Disku 23:27, 5. Apr. 2011 (CEST)
Erledigt War die Folge einiger rezenter Änderungen an den Metadaten (glaub?) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 09:02, 6. Apr. 2011 (CEST)

Änderung der Kugelpunkte??[Bearbeiten]

Hab mich heute mit der gepressten nach Reikan "gebeamt" und kam auf Position X: 97 Y: 108 raus, und nich auf Y: 109 Wurde da was geändert?? (Das war auf Welt 7) --Diwi 14:04, 15. Nov. 2007 (CET)

Ja, kam erst eben in die anderen Welten. http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=28114 --Ankkah 14:27, 15. Nov. 2007 (CET)

Vorlagenfehler?[Bearbeiten]

Mir ist eben die rotgefärbte Fehlermeldung rechts neben der Minimap aufgefallen. Im Quelltext:

<strong class="error">Expression-Fehler: Unerkanntes Wort „none“</strong>
<strong class="error">Expression-Fehler: Unerwarteter Operator <tt>>=</tt></strong>
usw...

Als Bildschirmfoto. --Arbiedz Disku 15:50, 19. Nov. 2011 (CET)

Erledigt, da ist anscheinend ein Problem bei dem Parameter X; mal schauen --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:45, 19. Nov. 2011 (CET)
Ach so: die Parameter X1 und X müssen von X2, Y1 und Y2 beziehungsweise Y begleitet werden, sonst kommt es zu Fehlern ;) Wer meint, das müsse überprüft werden, darf in Vorlage:GebietAufKarte ein paar {{#if:{{{…|}}}|…}} hinzufügen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:52, 19. Nov. 2011 (CET)

Durch die letzte Änderung am Artikel ist die Karte im Bild jetzt exakt auf die Tabelle gerutscht ;-) Das war nicht so gut! --79.199.227.226 23:02, 19. Nov. 2011 (CET)

Ah? Bei mir ist dem nicht so. Bei mir ist alles so wie es sein sollte…? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 11:21, 20. Nov. 2011 (CET)
Bei mir ist die Karte ebenfalls höher gerutscht so das sie den organischen Turm ganz überdeckt.-- Zabu Melone 12:18, 20. Nov. 2011 (CET)
So, habs 50px nach unten verschoben ;) Ists jetzt gut? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:15, 20. Nov. 2011 (CET)
Jap =)-- Zabu Melone 13:53, 20. Nov. 2011 (CET)

Jo, so siehts besser aus! --95.33.157.61 22:32, 20. Nov. 2011 (CET)