Diskussion:Lebender Salzhügel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Strichliste Geschlossen: Grund: Siehe unten

Gesamtliste: 7 Salzkristalle von 39 Lebenden Salzhügeln


  1. 2 Salzkristalle von 13 Lebenden Salzhügeln (Übertrag aus Artikel)
  2. 5 Salzkristalle von 23 Lebenden Salzhügeln --damh 07:12, 25. Okt 2006 (CEST)

@Strichliste[Bearbeiten]

Äh, wieso jetz ne Strichliste? Sotrax hatte doch irgendwo im Forum die Droprate konkretisiert. ôo -- Icé Meh. 13:19, 25. Okt 2006 (CEST)

Quellen: 1, 2. -- Icé Meh. 13:23, 25. Okt 2006 (CEST)
Hmm..versteh ich auch nicht, was sich der autor da gedacht hat...werd die strichliste mal schließen^^--Andocai Wa'? 13:58, 25. Okt 2006 (CEST)
Bei Schließung bitte auch die Vorlage entfernen, damit es aus der Kat rauskommt -- Ra (Diskussion) 15:42, 25. Okt 2006 (CEST)
Viele Prozentzahlen stimmen einfach nicht, die von Sotrax angegeben werden ;) Daher die Liste. Ansonsten führe ich die halt nur privat weiter. --damh 22:03, 25. Okt 2006 (CEST)